Babyfotografie

Babyfotograf München

Babyfotografie gehört zu den schönsten Bereichen der Fotografie. Es gibt doch nichts schöneres als die Momente bei der Babyfotografie festzuhalten. Jeder der Kinder hat weiß, das die Zeit viel zu schnell vergeht.

Da ich selbst Vater von fünf Kindern bin, davon 4 Mädchen, weiß ich von was ich rede. Ich durfte diese schönen Momente Gott sei Dank schon öfters erleben.

Bei der Babyfotografie hat der Fotograf die Aufgabe die Emotionen einzufangen, auf die Kleinigkeiten zu achten sowie mit viel Gespür im richtigen Moment auszulösen.

Sehen Sie hier einen kleinen Auszug meiner Babyfotos.

 [justified_image_grid  prettyphoto_social=yes prettyphoto_theme=light_square prettyphoto_analytics=yes  lightbox=prettyphoto thumbs_spacing=2 developer_link=hide]

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/94791491″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Babyfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu