Welcome to

THE BLOG

Engagement Shooting am Tegernsee

Es war ein stürmischer Wintertag. Das Sturmtief Friederike trieb sein Unwesen und fegte über das Tegernseer Tal. Ursprünglich wollten wir hoch auf den Blomberg, das lies das Sturmtief Friederike aber nicht zu. Aber auch direkt am Tegernsee ist es ganz wunderbar. Wir trafen uns im Aran bei einem belegten Brötchen und einer Latte Macchiato. Ich…

Der Brautstrauß und seine Tradition

Er gehört mit zur Grundausstattung jeder Braut: Der Brautstrauß! Neben all den anderen Accessoires ist er das absolute Highlight am Hochzeitstag! Der Brautstrauß, ein alter Brauch zur Eheschließung Bis der Brautstrauß so aussah, wie wir ihn heute kennen war es ein langer Weg. Wenn die Braut überhaupt Blumen trug, dann nicht in der Hand, sondern…

Master of Wedding Photography Germany

Yeah!!!! Award…Award…Award…. Im Dezember 2017 konnte ich bereits 2 Awards bei der Best Photographers World Society gewinnen. Jetzt habe ich auch bei der Masters of Wedding Photography Germany drei Awards für meine Bilder verliehen bekommen. Darauf bin ich sehr stolz. Aber nicht nur das es eine Anerkennung meiner Arbeit ist, es ist vielmehr ein Ansporn…

Hochzeitsfotograf München – Best of 2017

Best of 2017 in Wedding Photography Das Jahr 2017 hatte viele Überraschungen für mich bereit. Es gab viel Neues zu entdecken und ich durfte bei wunderbaren Hochzeiten dabei sein. Vielen Dank dafür an alle meine Brautpaare. Bevor wir nun in das Jahr 2018 starten, ein kleiner Rückblick was das Jahr 2017 gebracht hat. Ich habe…

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Ich habe mich schon sehr auf diese Winterhochzeit an einem der schönsten Seen in Bayern gefreut. An einem kalten Wintermorgen begleitete ich die standesamtliche Hochzeit von Dani und Hansi. Normalerweise sind hier sehr viele Touristen unterwegs, aber unter der Woche im Dezember ist es doch eher ruhig. Die Wettervorhersage sprach nichts gutes und sagte Regen…

International Award Winning Photographer

Month Best Wedding Photo (International Wedding Photographers Award) Vielen kennen sicher die großen und bekannten Awards aus dem Fernsehen. Auch im Bereich der Hochzeitsfotografie gibt es Awards von verschiedenen nationalen und internationalen Vereinigungen.   Ich bin sehr glücklich und natürlich auch etwas Stolz, das ich im Dezember 2017 gleich mit zwei Awards und im Januar…

Hochzeit im Standesamt Mandlstraße

Das Münchner Standesamt in der Mandlstraße ist zweifellos ein sehr beliebtes und auch schönes Standesamt direkt am Englischen Garten. Heute durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Dominika und Aleksander begleiten.   Hochzeitsfotograf München Standesamt München – Mandlstraße – Schwabing – Award Gewinner – Fearless – Wedding Photographer Society – Standesamtliche Hochzeit – Englischer Garten

Hochzeit im Schloß Hohenkammer

Das Schloß Hohenkammer ist eine wirklich ganz fantastische Location für Hochzeiten. Heute durfte ich die Hochzeit von Nikki und Goetz begleiten, welche zuerst im Standesamt in Garching sich das „JA-Wort“ gaben. Anschließend wurde im Schloß Hohenkammer gefeiert. Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer Hochzeitsfotograf – Hohenkammer – Bayern – Award Gewinner – Standesamt Garching – Fotograf – Heiraten…

Hochzeitsmesse Mia Zwoa

Im September 2017 war es soweit – ich hatte mich für einen Stand auf einer Hochzeitsmesse entschieden. Meine erste Messe! Eigentlich sagen mir Messen ja nicht so zu, aber hier war es etwas anderes. Die Räumlichkeiten im Kloster Benediktbeuern sind wirklich ganz toll und sind wie geschaffen für eine stilvolle Hochzeitsmesse. Da ich das erste…

Heiraten im Gutsgasthof Stangl in Neufarn

Das Kennenlernen Das mich Birgit und Andi als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt haben, kam nicht von ungefähr. Sie hatten mich hier bei der Hochzeit von Lena und Matthias live erlebt und ich habe wohl einen bleibenden Eindruck auf die beiden hinterlassen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich bei Ihrer Hochzeit dabei haben wollten. Das…

Menu