Das Hochzeitsbudget

Das Hochzeitsbudget

Nicht bei jedem Hochzeitspaar ist das Budget endlos. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, das der Betrag, der für den Fotografen eingeplant wurde, meist deutlich zu gering war, obwohl die Bilder das wirklich einzige sind, was euch ein Leben lang bleibt.

Gerne bin ich jedoch bereit, mit euch zusammen eine Lösung zu finden. Sprecht einfach offen und ehrlich mit mir über eure Wünsche und euren Budget Vorstellungen und wir werden gemeinsam ein für euch passendes Angebot ausarbeiten.

Bitte beantwortet mir die nachstehenden Fragen und sendet das Formular ab. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Datum der Hochzeit (Pflichtfeld)

Ort der Hochzeit (Pflichtfeld)

Anzahl Gäste

Budget (Pflichtfeld)

Hochzeistreportage (Pflichtfeld)
4 Stunden6 Stunden8 Stunden10 Stunden12 Stunden

Engagement Shooting

Hochzeitsalbum

Eure Wünsche/Nachricht

Menu