After Wedding Shooting München

Hochzeitsfotografie in München

Ein Hochzeit in München ist doch etwas wunderschönes. Diese viele tollen und einmaligen Plätzen und Sehenswürdigkeiten.

Im Spätsommer hatten wir ein After Wedding Shooting mit Anastasi und Chris Karn. Wie hatten den ganzen Tag Zeit die Stadt zu erkunden und fanden dabei wirklich schöne Plätze für die Hochzeitsbilder. Nicht die üblichen, wie das Schloß Nymphenburg oder Oberschleißheim. Wie waren in der UBahn Station, an der Residenz München, in den fünf Höfen und an vielen Orten mehr. Es war wirklich ein tolles Tag mit viel Spaß und noch mehr tollen Bildern. Aber seht selbst.

 [justified_image_grid  prettyphoto_social=yes prettyphoto_theme=light_square prettyphoto_analytics=yes  lightbox=prettyphoto thumbs_spacing=2 developer_link=hide]

 

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu