BMW Open 2010

Die BMW Open starten dieses Jahr am Samstag, den 1. Mai und enden am Sonntag, den 9. Mai 2010. Mit dabei sind unter anderem Philipp Kohlschreiber,  Tomas Berdych, Marin Cilic, Mikhail Youzhny und Marcos Baghdatis.  Einige Wildcards dürfte der Turnierdirektor der BMW Open by FWU Retakaful, Patrik Kühnen, an deutsche Nachwuchsspieler vergeben. Gespielt wird auf der bekanntenTennisanlage des MTTC Iphitos. Sie befindet sich in der Nähe des Englischen Gartens. Mit Kohlschreiber und Berdych sind die Mün­chen-Sieger der Jahre 2007 und 2009 bei den BMW Open 2010 am Start.

Iphitos Familientag am 1. Mai.

Buntes Programm für Groß und Klein – Qualifikation und Auslosung für das Hauptfeld – Promiturnier mit bekannten Sportlern

Seite an Seite mit den Profis – neben den Stars der BMW Open selbst den Schläger schwingen, Torwandschießen, Kinderanimation mit Hüpfburg und eine Fotoaktion mit den Profis – das sind nur einige der Attraktionen die der Iphitos-Familientag, am 1. Mai 2010, dem Tennisnachwuchs zu bieten hat.

Mehr Informationen auf http://www.bmwopen.de/

3 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • admin10. Mai 2010 - 07:15

    Am Sonntag stand der Sieger Mikhail Youzhny fest.

    Mit dem dritten Anlauf konnte sich Yozhny gegen Marin Cilic durchsetzen. Nach einem spannenden und knapp dreistündigen Match (6:3, 4:6, 6:4) das bei besten Wetter und im ausverkauften Centre Court stattfand, gab er mit dem neuen BMW 325i Cabrio noch mal richtig Gas.ReplyCancel

  • admin5. Mai 2010 - 11:30

    Leider spielt das Wetter dieses Jahr gar nicht mit und so kann das Turnier nur sehr verzögert durchgeführt werden.

    In dem deutschen Duell konnte sich Greul gegen Kiefer durchsetzen. Gojowczyk verlor gegen Baghdatis, Krawietz verlor gegen Berdych. Petzschner besiegte Benneteau in drei Sätzen, Becker gewann gegen den Franzosen Robert und Beck besiegte Istomin ebenfalls in drei Sätzen.

    Somit sieht die deutsche Bilanz sehr gut aus und wir warten gespannt wie es (auch mit dem Wetter in München) weitergeht.

    Hier gibts die aktuellen Turnierdaten: ReplyCancel

  • […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von ersterMai erwähnt. ersterMai sagte: Google-Blogs: munich-print Blog – http://tinyurl.com/33scgp9 […]ReplyCancel

Menu