Die heißeste Hochzeit des Jahres…

An einem heißem Frühlingstag war es soweit – die Hochzeit von Andrea und Emanuel in der Villa Floßlände in München. Bei 32 Grad im Schatten hatten wir die besten Vorraussetzung, auch wenn ein Gewitter mit Sturm viel Regen angekündigt worden war. Dies lies Gott sein Dank noch etwas auf sich warten und kam erst im Laufe des Abends. Dadurch konnte leider nicht wie geplant, die Feuershow im Garten der Villa Floßlände stattfinden. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch und es wurde munter weiter gefeiert…

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=18]

 

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu