Die Making of’s von 2015

…oder warum ein „Second Shooter“ so wichtig ist.

Auf den Hochzeiten bei denen ich als Hochzeitsfotograf gebucht bin, komme ich immer mit meinen Assistenten und Second Shooter. Dies hat den Vorteil, das wir uns perfekt um das Brautpaar als auch um die Gäste kümmern können und kein Detail ausgelassen wird. Ein weiterer Vorteil ist, das dadurch auch immer wieder schöne „Making of’s“ einstehen. Ich freue mich immer, wenn auch mal Bilder von mir gemacht werden. Gott sein Dank, denkt mein Assistent, der Mario, immer daran. Das sind dann meist die einzigsten Bilder, die im Laufe des Jahres von mir entstehen. Natürlich vergesse ich auch nicht, meine Assistenten „in allen möglichen Positionen“ abzulichten.

Mit diesem Post möchte ich euch ein paar Einblicke geben, wie ich bei Arbeit als Hochzeitsfotograf aussehe, sozusagen ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. Oft stehe ich als Beobachter irgendwo am Rande, oder auch mal mittendrin und animiere die Gäste. Eben genauso, wie es die Situation gerade erfordert. Während ich mich beim Getting Ready um die Braut und Ihre Details kümmer, ist mein Assistent beim Bräutigam. Dabei kommt es gar nicht zu selten vor, das er ihm beim binden der Krawatte oder dem anlegen der Manschattenknöpfe wertvolle Hilfe leistet. In der Kirche sind wir immer sehr zurückhaltend und werden oft gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schaffen wir es, viele unterschiedliche Bilder zu bekommen. Je größer die Hochzeitsgesellschaft ist, des größer ist der Vorteil eines Assistenten bzw. des Second Shooters. Ich bin sehr froh, das ich mit meinen treuen Assistenten, schon sehr viele Hochzeiten zusammen begleiten durfte.

An dieser Stelle auch ein ganz dickes Lob an meinen Assistenten Mario und Christian. Ich freue mich sehr, das es euch gibt und Ihr mich bei meinen Hochzeiten begleitet. Vieles wäre ohne euch erst gar nicht möglich. Es sollen noch viele weitere tolle und aufregende Hochzeiten in 2016 folgen…

Jetzt wünsche ich euch sehr viel Spaß, beim ansehen mit der kleinen Auswahl der Making of’s.

 

[justified_image_grid mobile_preset=3 mobile_caption=off mobile_lightbox=magnific ng_gallery=30]

 

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München
unterwegs auf Hochzeiten in ganz Deutschland

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

 

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu