Engagement Shooting mit Tanja und Stefan in Starnberg

Schönes Wetter, ein Hugo, ein Aperol und ein Weißbier und ein freier Platz im Hugo’s am Starnberger See. Das war der Start für das Engagement Shooting mit Tanja und Stefan. Ganz relaxed haben wir im Hugo’s begonnen, ein wirklich toller Platz für einen schönen warmen Juni Abend. Vor hier zogen wir los und suchten uns ein paar nette Plätzchen zum fotografieren. Die anfängliche Scheu vor der Kamera war schnell vergessen. Ich musste Tanja und Stefan gar nicht viel sagen, es lief fast wie von selbst.

Aber seht selbst. Ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir und ich kann euch auch ein wenig damit verzaubern.

[justified_image_grid preset=4 caption=fade mobile_caption=off lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=17]

 

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • Stella13. April 2017 - 18:02

    Gorgeous post, Toby. My element is water… I feel dehydrated when I’m out of ocean too long. I have a sailboat moment too. I was eighteen years old sailing from Honolulu to Kauai, it was midnight and I was afraid to steer the boat so I hid at the bow in the spinnaker and my finger touched the water. The phchrsopescenoe was magical. No moon but sparkling light in the dark waters. Swish. Swish swish….ReplyCancel

Menu