Herbstliche Hochzeit im Gut Sonnenhausen

Das Gut Sonnenhausen ist eine wunderschöne Location in der Nähe von Glonn. An einem traumhaften sonnigen Herbsttag, durfte ich hier die Hochzeit von Kathrin und Willi begleiten. Es wurden vormittags noch die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor es mit dem Getting Ready losging. Bei der freien Trauung, wurden die Gäste immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht. An diesen Tag, wurde viel gelacht, gestaunt und die Band heizte allen richtig ein. Es war schön, diesen Tag mit euch erleben zu dürfen. Danke Kathrin und Willi…

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München
diesmal auf dem Gut Sonnenhausen in Glonn

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

Menu