Hochzeit im Juni 2012 – Hochzeitsfotograf München

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Jurai und Nina in München Taufkirchen begleiten. Nach der Standesamtlichen Trauung wurde in der alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München gefeiert.

Die Hochzeitsreportage umfasste den ganzen Tag. Wir begleiteten die Braut und den Bräutigam und bannten alle wichtigen Momente auf unsere Vollformatsensoren. Unauffällig im Hintergrund, dennoch immer zur Stelle liesen wir keinen Moment unbemerkt vorbeiziehen.

Das Ergebnis waren Bilder von einfühlsamen Momenten, wunderschönen Brautpaarfotos, stimmungsvolle Bilder des Hochzeittages und ein Festhalten der schönsten Momente.

Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen – Eine wunderschöne Location …..

Fotografiert von Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • GAVESI4. November 2014 - 21:55

    tolle Momente eingefangen. Sehr gelungen. Auch die Alte Gärtnerei ist ein Traum für Traumhochzeiten.ReplyCancel

Menu