Hochzeitsfotograf am Waldhaus Deininger Weiher

Als Hochzeitsfotograf im Waldhaus am Deininger Weiher

Es war eine wirklich märchenhafte Hochzeit mit Sarah und Daniel am Deininger Weiher. Vor kurzen hatte ich als Hochzeitsfotograf schon das Vergnügen, die beiden bei der standesamtlichen Hochzeit im Schloß Blutenburg zu begleiten.

Heute ging es zur kirchlichen Hochzeit in die Maria Schütz Kirche in München Pasing. Wie eine richtige Prinzessin, fuhr Sarah in einer weißen Kutsche vor. In der Kirche konnte nicht nur die Sängerin alle begeistern, sondern auch eine ganz besondere Vorstellung des Brautpaares. Der Pfarrer gab den beiden einen Tennisschläger und Sie mussten sich die Bälle in der Kirche zuspielen. Wann hat es sowas schon mal gegeben.

Hochzeitsfotograf Deininger Weiher
Hochzeitsfotograf Deininger Weiher

Nach der kirchlichen Trauung in Pasing,  fuhren wir zur Hochzeitslocation ins Waldhaus am Deininger Weiher. Eine wirklich traumhafte Hochzeitslocation am Deininger Weiher. Es war ein schönen und heißer Sommertag, welchen auch viele Badegäste am Deininger Weiher genossen haben. Der Deininger Weiher ist nicht nur zu heiraten eine toller Ort, sondern auch ganz einfach zum baden.

Aber zurück zur Hochzeit vom Sarah und Daniel am Deininger Weiher. Das kleine Bootshaus neben der Gastwirtschaft eignet sich ganz hervorragend für Hochzeiten. Es bietet Platz für ca. 60-80 Personen. Als Hochzeitsfotograf Strasslach fühle ich mich hier wirklich sehr wohl und es gibt viele tolle Möglichkeiten für einmalige Hochzeitsbilder wie im Märchen.

So freue ich mich heute ganz besonders, Euch einige Bilder von dieser wunderbaren Hochzeit am Deininger Weiher zeigen zu können.

[pp_gallery id=“7144″]

Haben euch die Bilder von der Hochzeit von Sarah und Daniel gefallen? Gerne erstelle ich Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Im Frühjahr durfte ich auch schon die Hochzeit von Sarah und Daniel im Standesamt Pasing begleiten. Hier gehts zur Hochzeit im Standesamt

Konnte ich euch schon etwas neugierig machen? Hier könnt ihr eine weitere Hochzeit mit mir als Hochzeitsfotograf in Straßlach im Waldhaus zu ralten Tram sehen.

Als Hochzeitsfotograf Bayern bin ich natürlich auch ab und zu am Tegernsee…  Hochzeit am Tegernsee…

Share It!