Hochzeit am Deininger Weiher mit Sarah und Daniel

Es war eine wirklich einmalige Hochzeit mit Sarah und Daniel. Vor kurzen hatte ich schon das vergnügen, die beiden bei der Standesamtlichen Hochzeit zu begleiten. Heute ging es in die Maria Schütz Kirche in München Pasing. Wie eine richtige Prinzessin, fuhr Sarah mit einer weißen Kutsche vor. In der Kirche konnte nich nur die Sängerin alle begeistern, sondern auch die Tenniseinlage des Brautpaares. Wann hat es sowas schon mal gegeben.

Nach der Trauung ging es ins Waldhaus am Deininger Weiher. Eine wirklich traumhafte Location – gleich bei mir ums Eck. So freue ich mich heute ganz besonders, Euch einige Bilder von dieser wunderbaren Hochzeit zeigen zu können.

Haben euch die Bilder gefallen? Ich freue mich und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Hier gehts zur Anfrage…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu