Hochzeit im Aschbacher Hof

Wie sollte es anders sein – wieder einmal perfektes Wetter für die Hochzeit von Martina und Benedikt. Habe ich schon mal gesagt, das es nie regnet, wenn ich eine Hochzeit fotografiere?

Am einem Vormittag im Oktober trafen wir uns zur standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Ottobrunn. Martina und Benedikt kamen in Tracht. Nachdem beide sich das „JA-Wort“ gegeben haben, machten wir noch ein paar Bilder im Garten des Standesamtes, dann ging es ab mit dem Bentley zum Aschbacher Hof.

Bei schönstem Sonnenschein, fand die freie Trauung auf der Terrasse des Aschbacher Hof’s mit dem wunderbaren Blick in die Berge statt.

Es war ein toller Tag und freue mich, euch heute hier einige Eindrücke dieser wundervollen Hochzeit mit Martina und Benedikt zeigen zu können.

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=26]

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München
diesmal zu Gast im Aschbacher Hof in Feldkirchen-Westerham

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

 

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu