Hochzeit im Schloß Hohenkammer

Schon das Engagementshooting mit Lisa und Andy hat viel Spaß gemacht und so freute ich mich schon ganz besonders auf die Hochzeit von Lisa und Andy auf Schloß Hohenkammer im Landkreis Freising.

Das Schloß Hohenkammer ist eine ganz wunderbare Hochzeitslocation mit einem wunderbaren Schloßgarten, einem tollen Saal und viel Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Die freie Trauung fand im Schloßgarten am Rande des kleinen Sees statt. Bei dieser Hochzeit traf ich auch wieder bekannte Gesichter aus einer Hochzeit des letzten Jahres.

Haben euch die Bilder gefallen? Ich freue mich auf Eure Anfrage und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Hier gehts zur Anfrage…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu