Hochzeit im Standesamt München an der Mandlstraße

Heute war es soweit – die standesamtliche Hochzeit von Michaela und Denis stand auf dem Programm. Ich schlüpfte in meine Lederhosn und Haferlschuh und machte mich auf den Weg zum Hotel Central in Dachau.
Bei bestem Herbstwetter (wie immer), fuhren wir alle zusammen mit dem Bus von Dachau zum Standesamt in der Mandlstraße in München. Nach der Trauung, den Glückwünschen und einem kleinen Paarshooting, ging es wieder mit dem Bus zurück ins Hotel Central nach Dachau.
Ich freue mich, euch heute hier einige Bilder von dieser Hochzeit zeigen zu können…

 

Haben euch die Bilder gefallen? Ich freue mich und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Hier gehts zur Anfrage…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu