Hochzeit mit Katharina und Christian

Was soll ich sagen – bei meinen Hochzeiten regnet es nie!

So trafen wir uns auch heute zur Hochzeit von Katharina und Christian in Freising bei bestem Wetter. Während ich die Vorbereitungen der Braut begleitete, war mein Assistent beim Bräutigam. Die Hairstylistin und Visagistin hatte bei Katharina allerdings nicht viel zu tun – sehr hübsch war sie.

So konnte es nun losgehen und es war, wie nicht anders zu erwarten, ein Tag voller Heiterkeit. Schon beim Engagement Shooting konnten wir viel lachen und so war es auch heute.

Vielen Dank an euch, das ich eure Hochzeit begleiten durfte. Es hat mir außerordentlich viel Spaß gemacht.

[justified_image_grid preset=4 caption=fade lightbox=prettyphoto ng_gallery=6]

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • Christian11. Juni 2014 - 07:36

    Wir hatten das gute Wetter nur der richtigen Auswahl des Fotografen zu verdanken? Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Es war wirklich ein perfekter Tag, der von Charles und Felix wunderbar festgehalten wurde! Und das Wochenende in Venedig war dann auch nochmal richtig toll…ReplyCancel

Menu