Hochzeitsmesse Mia Zwoa

Im September 2017 war es soweit – ich hatte mich für einen Stand auf einer Hochzeitsmesse entschieden. Meine erste Messe!

Eigentlich sagen mir Messen ja nicht so zu, aber hier war es etwas anderes. Die Räumlichkeiten im Kloster Benediktbeuern sind wirklich ganz toll und sind wie geschaffen für eine stilvolle Hochzeitsmesse. Da ich das erste Mal auf einer Messe war, wusste ich gar nicht was ich alles mitnehmen sollte, wie mein Stand aussehen sollte und was mich sonst alles erwarten würde. Je näher der Termin kam, desto mehr manifestierte sich der Stand. Alles nahm Form und Aussehen an. Eines wusste ich von Anfang an – es sollte gemütlich werden.

So holte ich mir noch einiges aus dem Baumarkt und baute zuerst mal einen kleinen Tresen. Eine gute Freundin steuerte noch ein paar Deko Artikel dazu, ein paar tolle frische Blumen sowie ein paar wundervolle Dirndl von Elisabeth Eugeni.

Ich was soll ich sagen – die erste Messe war ein voller Erfolg. Leider musste einige Paare feststellen, das Sie für das nächste Jahr schon etwas spät dran waren und Ihr Termin bereits vergeben war. Deshalb auch hier der Tipp von mir – wartet nicht zu lange mit Eurer Buchung. Die Termin an den beliebten Hochzeitswochenenden sind doch recht schnell vergeben.

Hier nun noch einige Bilder von meinem Stand auf der Hochzeitsmesse Mia Zwoa im Kloster Benediktbeuern. Gefällt er euch?

Hochzeitsfotograf München – Penzberg – Garmisch Partenkirchen – Weilheim – Starnberg – Bad Tölz – Kloster Benediktbeuern – Award Winning Photographer

Menu