Mit Liz und Sebastian im A-Rosa in Kitzbühel

Es war mal wieder ein heißer Sommertag und heute stand die Hochzeit von Liz und Sebastian auf dem Programm. Schon die Fahrt nach Kitzbühel war ein Nervenkitzel – die A8 wie gewohnt voll. Wir hatten aber genügend Zeit eingeplant, so das wir natürlich rechtzeitig zum Getting Ready im A-Rosa in Kitzbühel ankamen. Es wurde ein Hochzeit in einem wunderbaren Ambiente. Der Pfarrer war einzigartig und stellte sich als begnadeter Sänger heraus. Eine ausgelassene Gesellschaft feierte beim Hallerwirt und im Monte Mare (A-Rosa) bis spät in die Nacht.

Es gibt soviel zu zeigen – hier ein paar Bilder dieser wunderbaren Hochzeit in Kitzbühel.

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=22]

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu