Rock am Ehering im Botanikum München

Unter dem Motto „Rock am Ehering“ war es dann am 15.7.2014 endlich soweit. Susanne und Björn gaben sich bei der freien Trauung im Botanikum das „JA“ Wort.

Das Wetter hatte das Brautpaar, die Gäste und mich nicht im Stick gelassen und so konnten wir die wirklich schöne und auch bunte Hochzeit von den beiden frisch verliebten einfangen. Das Botanikum bietet hier einen wunderbaren Rahmen für wirklich wunderschöne Bilder und natürlich für eine klasse Party – ganz dem Motto.

Ich freue mich, euch hier ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag zeigen zu dürfen. Viel Spaß beim ansehen. Gerne dürft Ihr natürlich auch eure Kommentare zu den Bildern hinterlassen.

 [justified_image_grid preset=4 caption=off lightbox=prettyphoto ng_gallery=11]

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag
Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu