Top 10 Sehenswürdigkeiten München 2007

1. Marienplatz – 5,8 Millionen Besucher

2. Olympiapark – 5,2 Millionen Touristen

3. Englischer Garten – 3,5 Millionen Touristen

4. Hofbräuhaus – 1,5 Millionen Besucher

5. Tierpark Hellabrunn – 1,3 Millionen Besucher

6. Deutsches Museum – 1,22 Millionen Besucher

7. BMW Welt – 1 Million Besucher

8. Pinakotheken – 875.000 Besucher

9. Nymphenburg – 560.000 Besucher

10. Residenz – 250.000 Besucher

Jetzt haben wir die Top 10 der meistbesuchtesten Orte in München. Da wird doch das eine oder andere Foto dabei rausspringen, oder?

Quelle: Münchenblogger.de
von Lisa Sonnabend

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • admin28. April 2008 - 08:25

    Gestern war ich an der Isar in der Höhe vom Hinterbrühler See. Mal abgesehen das es absolut voll war, gibt es am Hinterbrühler See doch einige schöne Naturmotive wie z.B. junge Enten, Schildkröten ?!?.

    Auch die startenden bzw. landenden Gänse sind ein gutes Motiv.

    Dabei konnte ich mit 70-200/2.8 L IS USM ein paar schöne Bilder machen.

    Demnächst hier…ReplyCancel

Menu