Hochzeitsfotografie München

Euer Hochzeitsfotograf aus München

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis mit vielen Emotionen. Alle Momente dieses wunderbaren Tages sollen für immer festgehalten werden.

Bei den Hochzeitsfotos ist es mir besonders wichtig, das die Erlebnisse und Stimmungen von diesem Tag eingefangen werden. Als Hochzeitsfotograf bewege mich deshalb mit der Hochzeitsgesellschaft, ohne den Ablauf des Tages zu stören. Aus spontanen Ideen entwickeln sich oft außergewöhnliche Hochzeitsfotos.

[justified_image_grid preset=4 lightbox=photoswipe ng_gallery=2]

Ich komme als Fremder und gehe als Freund.

Bei Hochzeitsreportagen begleite ich euch den ganzen Tag. Hier wird kein Detail ausgelassen. Dadurch habt Ihr später die Möglichkeit, auch das zu erleben, was Ihr an diesem Tag nicht sehen bzw. erleben konntet. Von den ersten Minuten des Tages (Getting Ready) bis zur letzten Stunde, werden aus den verschiedensten Blickwinkeln, alle Situationen und Momente für immer eingefangen.

Den letzten Kick bekommen die Bilder des Hochzeitstages immer durch die digitale Bearbeitung der Fotografen. Ihr erhaltet eine Auswahl der Bilder von mir, in voller Auflösung auf CD, in einer Web Auflösung für emails, Facebook, etc… Auf Wunsche erstelle ich euch ein exclusives Fotobuch oder Fotoabzüge auf speziellen Premium Silk Fotopapier. Bei einer Fotoreportage sind 30 Abzüge (13x18cm) bereits mit enthalten.

 

Charles Diehle – Euer Hochzeitsfotograf aus München – Oberhaching

Dies könnt Ihr bei einer Hochzeitsreportage von mir erwarten

  • Bei unserem ersten Gespräch versuche ich viel über Euch zu erfahren, eure Wünsche und Vorstellungen
  • Um am Hochzeitstag einen optimalen Ablauf gewährleisten zu können, informieren ich mich bereits vorab über die Hochzeitslocation und deren Umgebung. Viele Locations sind mir bereits sehr gut bekannt.
  • Hochzeitsfotografie im Reportagestil welches kein noch so kleines Detail übersieht. Von Anfang bis zum Ende des Tages
  • Immer dabei – mein Assistent und Second Shooter. Für mehr als nur einen Blickwinkel
  • Auswahl und Bearbeitung aller Bilder. Die besten Bilder werden aufwendig bearbeitet
  • Zusammenstellung der besten Bilder des Hochzeitstages, in einem geschützten Bereich auf meiner Webseite
  • Ihr erhaltet alle Bilder auf DVD/USB Stick in hochauflösenden Format inkl. aller privaten Nutzungsrechte
  • Ein exclusives Fotobuch in einer hochwertigen Aufbewahrungsbox oder Tasche
  • 30 Abzüge ausgewählter Bilder auf hochwertigen Silk Papier in einem beliebigen Format

Ruft mich doch einfach unter 089-2155-1099 an oder benutzt mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

4 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • Julia Reeb31. März 2015 - 20:53

    Hallo,

    wir benötigen für unsere Hochzeit am 10. Juli noch einen Fotografen für ein After Wedding Shooting für ca. 1 Stunde.
    Da wir das Shooting zwischen Kirche und Feier abhalten wollen bleibt uns nur ein 1 Stunde in der wir von unseren Gästen weg können.
    Die Feier findet in der Schießstätte in Allach statt.

    Hätten Sie denn grundsätzlich zu diesem Termin noch Zeit? Und was würde es ca. kosten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia ReebReplyCancel

  • Rafael Molau7. Juli 2014 - 13:54

    Hallo,
    wir werden wahrscheinlich in September, in München heiraten. Da wir eigentlich in Niedersachsen wohnen, müssen wir schauen ob es klappt..Wir würden gerne an dem Tag ein „Hochzeit-Shooting“ buchen wollen. Da wir ohne Familie und Freunde heiraten wäre es kurz im Standesamt und danach in einer Lokation Ihrer Wahl (wir kennen uns nicht so gut in München..). Da es keine Feier gibt sollten die Bilder schon etwas besonderes sein.
    Was würde so ein Shoot kosten?

    Grüße
    Rafael MolauReplyCancel

  • Stephanie Schwarz28. Januar 2014 - 15:21

    Hallo,
    wir suchen für den 16.08.2014 noch einen Fotografen der unsere kirchliche Trauung mit anschließender Feier in Aying mit seiner Kamera festhält.
    Wäre der Termin noch frei?
    Viele Grüße
    Stephanie SchwarzReplyCancel

Menu