Hochzeitsfotografie München ist ein einmaliges Erlebnis mit vielen Emotionen. Alle Momente dieses wunderbaren Tages sollen für immer festgehalten werden.

Hochzeitsfotografie München

Bei den Hochzeitsfotos ist es mir besonders wichtig, das die Erlebnisse und Stimmungen von diesem Tag eingefangen werden. Bei der Hochzeitsfotografie München bewege mich deshalb mit der Hochzeitsgesellschaft, ohne den Ablauf des Tages zu stören. Aus spontanen Ideen entwickeln sich oft außergewöhnliche Hochzeitsfotos. Durch meine Art und Weise wie ich Hochzeiten fotografieren, wurde ich schon mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet.

Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsfotograf München

Fotograf Hochzeit München

Hochzeitsfotografie München

Ich komme als Fremder und gehe als Freund.

Bei Hochzeitsreportagen begleite ich euch den ganzen Tag. Hier wird kein Detail ausgelassen. Dadurch habt Ihr später die Möglichkeit, auch das zu erleben, was Ihr an diesem Tag nicht sehen bzw. erleben konntet. Von den ersten Minuten des Tages (Getting Ready) bis zur letzten Stunde, werden aus den verschiedensten Blickwinkeln, alle Situationen und Momente für immer eingefangen.

Den letzten Kick bekommen die Bilder des Hochzeitstages immer durch die digitale Bearbeitung der Fotografen. Ihr erhaltet eine Auswahl der Bilder von mir, in voller Auflösung auf einem USB Stick, in einer Web Auflösung für emails, Facebook, etc… Auf Wunsche erstelle ich euch ein exclusives Fotobuch oder Fotoabzüge auf speziellen Premium Silk Fotopapier. Bei einer Fotoreportage sind 30 Abzüge bereits mit enthalten.

Hochzeitsfotografie München

Standesamt Mandlstraße, Hochzeitsfotograf München

Charles Diehle – Hochzeitsfotografie München

Dies könnt Ihr bei einer Hochzeitsreportage von mir erwarten

Kennenlerngespräch

Ich kenne bereits vielen Hochzeitslocations

Hochzeitsfotografie im Reportagestil welches kein noch so kleines Detail übersieht. Von Anfang bis zum Ende des Tages

Award Verdächtige Bilder

Immer dabei – mein Assistent und Second Shooter. Für mehr als nur einen Blickwinkel

Auswahl und Bearbeitung aller Bilder. Die besten Bilder werden aufwendig bearbeitet

Zusammenstellung der besten Bilder des Hochzeitstages, in einem geschützten Bereich auf meiner Webseite

Ihr erhaltet alle Bilder auf DVD/USB Stick in hochauflösenden Format inkl. aller privaten Nutzungsrechte

Ein exclusives Fotobuch in einer hochwertigen Aufbewahrungsbox oder Tasche

30 Abzüge ausgewählter Bilder auf hochwertigen Silk Papier in einem beliebigen Format

  • Hochzeitsfotograf Standesamt Mandlstraße

    Standesamt Mandlstraße, Hochzeitsfotograf München

    Hochzeitsfotograf München Ottobrunn

    Hochzeitsfotograf München Ottobrunn

    Hochzeitsfotograf München Ottobrunn

    Hochzeitsfotograf München Ottobrunn

Ruft mich doch einfach unter 0172-896 8800 an oder benutzt mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Hochzeitsfotograf Bad Tölz

Hochzeitsfotograf Bad Tölz

Hochzeitsfotograf Bad Tölz

Hochzeitsfotograf Bad Tölz