Mein Portfolio als Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Ich freue mich sehr, das ich Euer Interesse an meiner Art der Hochzeitsfotografie als Hochzeitsfotograf München wecken konnte. Wie ihr wisst, brenne ich für natürliche, ungestellte und authentische Hochzeitsbilder. Ich möchte euch immer gerne überraschen, etwas neues zeigen und auch gerne ein Staunen in euren Gesichtern sehen, wenn Ihr die Hochzeitsfotos anschaut.

Es gibt viele Arten einen Moment auf einer Hochzeit zu fotografieren. Es gibt viele verschiedene Blickwinkel für einen Hochzeitsfotografen. Und es geht auch immer anders. Und genau dieses „anders“ möchte ich euch zeigen. Ganz weit weg von langweiligen Hochzeitsbildern. Ihr müsst für ich nicht in die Kamera lächeln oder posieren. Alle Bilder entstehen bei mir als Hochzeitsfotograf nebenbei.

Ich begleite Hochzeiten vom Getting Ready bis zur Party. So könnt ihr sicher sein, das jeder auch noch so einmalige und besondere Moment auf eurer Hochzeit von mir eingefangen wird. Gerade beim Getting Ready entstehen so viele wunderschöne Hochzeitsfotos, die ihr nach der Hochzeit gemeinsam ansehen könnt. Lasst euch von den emotionalen Momenten dabei überraschen.

Viele meiner Hochzeitsfotos wurden bereits national und international mit Awards ausgezeichnet. Es ist für mich ein Ansporn, immer außergewöhnliche und kreative Ideen umzusetzen und für euch einfach geniale Hochzeitsfotos abzuliefern. Wenn ich euch damit begeistern kann, würde ich mich über eine Anfrage von euch sehr freuen.

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Engagement

Engagement

Engagement

Das Engagement Shooting findet als Kennenlern Shooting vor der Hochzeit statt. Dabei entstehen ganz wunderbare Paarfotos und nimmt euch die Aufregung am Hochzeitstag.

Gallery

Portraits

Ungestellt und natürlich

Portraits

Jeder wünscht sich ganz wundervolle und ungestellte Hochzeitsportraits. Ihr bekommt von mir authentische Hochzeitsbilder mit viel Emotionen.

Gallery

Gruppenbilder

The Boys and the Girls

Gruppenbilder

Gruppenbilder gehören zu jeder Hochzeit. Aber auch die Challenge Jungs gegen Mädels. Wer macht das bessere Foto?

Gallery

Standesamt

Ein Standesamt Shooting dauert in der Regel 2 Stunden

Standesamt

Das Standesamt – das offizielle JA-Wort gibt es hier. Ich halte dabei alle einmalige Momente für immer fest.

Gallery

Kirche

Für immer und ewig

Kirche

In der Kirche gilt es sich ganz besonders unauffällig zu bewegen. Jeder konzentriert sich auf das Brautpaar und möchte natürlich nicht durch den Fotografen gestört werden.

Gallery

Party

Lets Rock It!

Party

Jeder freut sich auf diesen Moment des Tages. Parytime! Und bin mitten drin. Lassen wir es krachen…

Gallery

Momente

Jede Sekunde zählt. Momente für die Ewigkeit.

Momente

Kennt ihr auch die wirklich einmaligen Momente. Mit meinem Gespür für die richtigen Momente halte ich Sie für immer fest.

Gallery

Getting Ready

Die Braut die sich traut!

Getting Ready

Einer der wichtigsten Momente des Tages – das Getting Ready. Hier wird die Braut zur Braut. Diesen Moment den jeder für sich ganz alleine hat, kann man nach der Hochzeit mit den Bildern gemeinsam genießen!

Gallery