Eure Invenstition

Eine Investition für die Ewigkeit...

Standesamt (2h)

Sehr gerne begleite ich euch bei Eurer standesamtlichen Hochzeit. Ich halte die schönen, einmaligen, emotionalen und wichtigen Moment für immer fest. Im Anschluß an die standesamtliche Trauung, machen wir das Brautpaarshooting und Gruppenfotos. 

ab 490,00 Euro

Ja - das wollen wir haben....

Die Mini Reportage (4h)

Bei der kleinen Hochzeitsreportage begleite ich euch 4 Stunden. Die kleine Reportage ist nur von Mo-Do verfügbar. 

Sie wird oft bei einer standesamtlichen Hochzeit gebucht, wenn es danach noch zum Essen geht oder in kleiner Runde gefeiert wird. 

Es werden hier die vielen kleinen und großen, die emotionalen und die wichtigen Moment festgehalten. Freut euch auf ein entspanntes und auf keinen Fall langweiliges Paarshooting mit mir. Selbstverständlich machen wir auch Gruppenfotos. Auch die vielen kleinen Details werden hier nicht vergessen...

ab 990,00 Euro

Ja, das wollen wir haben...

Brautpaarshooting

Ein so toller und wunderschöner Moment - Ihr heiratet!

Keine große Feier ein kleiner intimer Kreis an Freunden. Ich wollt allerdings nicht auf wunderbare Brautpaarbilder verzichten? 

Dann ist das Paarshooting genau das richtige für Euch. Ich werde für Euch diesen wunderbaren Moment für immer festhalten. Gerne begleite ich Euch zu einem wunderschönen Ort und wir nutzen die beste Tageszeit für fantastische Bilder.

ab 350,00 Euro

Danke Charles, genau das wollen wir haben...

Die Standard Reportage (8h)

Jede Hochzeit ist einzigartig - so auch die Hochzeitsreportage.

Deshalb möchte ich Euch auch die kleine Hochzeitsreportage mit 8 Stunden anbieten. Bei dieser Hochzeitsreportage ist allerdings kein Engagment Shooting mit dabei.

In der Regel reicht die kleine Hochzeitsreportage nicht aus, um einem ganzen Hochzeitstag komplett in Bildern festzuhalten.

ab 1990,00 Euro

Das klingt gut für uns...

Die medium Reportage (10h)

Bei der medium Hochzeitsreportage begleite ich euch 10 Stunden. 

Die medium Hochzeitsreportage eignet sich für euch, wenn Ich das Getting Ready oder die Party nicht fotografieren soll. Das wäre allerdings sehr schade, da es beim Getting Ready so viele tolle und wunderbare Momente gibt. Außerdem ist es ein Zeitpunkt, den Ihr beide nicht zusammen verbringt und die Momente erst mit den Bilder zusammen erleben könnt.

Auch die vielen kleinen Details werden hier nicht vergessen...

ab 2490,00 Euro

Charles, das ist genau das richtige für uns...

Die große Reportage (12h)

Die meistgebuchte Hochzeitsreportage ist bei mir die 12h Reportage. Und das aus gutem Grund!

Es geht kein noch so kleines Detail verloren, alle wichtigen Momente werden festgehalten. Schon beim Engagement Shooting lernen wir uns vor und hinter der Kamera kennen.

Es werden die vielen wunderschönen Momente beim Getting Ready genauso festgehalten, wie die farbenfrohe Partystimmung nach dem Hochzeitstanz.

ab 2950,00 Euro

Ja, genau so haben wir uns das vorgestellt. Das wollen wir...

Menu