Gesucht und Gefunden

Schön das du da bist...

Das bin ich

Charles Diehle - Der Fotograf aus Deisenhofen bei München

Zuhause bei mir wird es nicht langweilig. Mit fünf Kindern (drei davon sind noch im Hause), meiner Frau Friederike, unserem Hund Mojito (ein inzwischen 13 Jahre alter Golden Retriever), der Katze Flecki und einem Hasen ist immer etwas los. 

Ich, nein wir lieben es, gut und leider viel zu viel zu essen. Und für einen guten Ripasso bleibe ich auch mal sitzen. Dadurch fällt es mir nicht immer ganz einfach mein Gewicht zu halten - obwohl ich doch regelmäßig Sport treibe. 

Deshalb gibt es am Ende der Hochzeitssaison immer meine "After Wedding Diet"...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Meine Intention

Eine Hochzeit zu fotografieren, heißt nicht nur eine tolle Kamera zu besitzen und auf den Auslöser zu drücken.

Es ist vielmehr, ein Gespür für den richtigen Moment zu entwickeln und dann bereit zu sein um diesen einzigarten Moment für immer einzufangen. 

Jeder Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Flair und ganz besonderen Charme. Ich persönlich freue mich immer sehr, ein Teil von Eurem besonderen Tag zu sein. 

Ich komme als Fremder und gehe als Freund!

Visionen

Jeder Moment ist einzigartig

Visionen

Wenn Eure Kinder und Enkel das Fotoalbum in den Händen halten, dabei Lachen  und Schmunzeln, dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht. Dabei lasst Ihr diesen Tag noch einmal Revue passieren und erinnert Euch vielleicht wieder an die vielen schönen Dinge. Und vielleicht auch an mich....

Ein neues Projekt wartet bereits auf mich - ich möchte gerne ein Buch veröffentlichen. Wie Ihr Euch denken könnt, geht es dabei hauptsächlich um Bilder und um Menschen. Stay tuned....

Menu