Welcome to

THE BLOG

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Heute war es soweit – Jessica und Adil gaben sich das „JA-Wort“ im Standesamt Tegernsee. Bei schönstem bayrischen Wetter sagten die beiden JA zu einander. Nach dem anschließenden Empfang im Aran am Tegernsee ging es nach Bad Tölz ins Kurhaus. Hier fand die freie Trauung vor dem Kurhaus Bad Tölz statt. Das Wetter war perfekt,…

Hochzeitsfotograf im Aschbacher Hof

Heute ging es wieder einmal zu einer meiner Lieblings Locations – dem Aschbacher Hof in Feldkirchen Westerham. Die kirchliche Hochzeit von Christina und Bernhard stand auf dem Programm. Im Frühjahr durfte ich bereits die standesamtliche Hochzeit der beiden begleiten und ich freute mich schon sehr auf den heutigen Tag. Das Wetter war wie immer toll…

Hochzeit im Schloß Mariakirchen

Heute ging es zur Hochzeit von Esther und Alex ins Schloß Mariakirchen. Außnahmsweise hatten wir heute keinen Sonnenschein – es war eher ein grauer und verregneter Tag. Das störte uns aber überhaupt nicht. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Dingolfing (im Museum) ging es zurück ins Schloß Mariakirchen nach Arnsdorf. Im Schloß Mariakirchen lässt es…

Hochzeit im Aschbacher Hof in Feldkirchen

Heute durfte ich die Hochzeit von Evi & Pascal begleiten. Es war ein wunderschöner Sommertag im August. Nach dem Getting Ready in Oberhaching ging es zur kirchlichen Trauung nach Münsing in die St. Johann Baptist Kirche. Anschließend wurde im Aschbacher Hof in Feldkirchen-Westerham ausgiebig gefeiert. Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos……..

Hochzeitsfotograf Starnberger See im La Villa

An diesem wunderschönen Sommertag ging es in La Villa an den Starnberger See. Heute durfte ich die Hochzeit von Kathi und Timo begleiten. Mit den beiden hatte ich schon ein tolles Engagement Shooting am Tegernsee. Der Tag startete mit dem Getting Ready im La Villa. Nach dem First Look ging es hinunter zum See zur…

Hochzeit in Bernried am Starnberger See

An diesem wunderschönen Sommertag ging es für mich zur Hochzeit von Elena und Christian an den Starnberger See. Im Hotel Marina in Bernried feierten die beiden Ihre fantastische Hochzeit. Nachdem Getting Ready ging es zur kirchlichen Trauung in Tutzing. Anschließend segelten wir mit dem Boot ins Marina, wo wir gebührend empfangen wurden. Hier wurde gefeiert,…

Standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße

Heute begleitete ich die erste Hochzeit in 2018 im Standesamt München Mandlstraße. Es war die Hochzeit von Christina und Bernhard, die im kleinen familliären Kreis stattfand. Das Standesamt in der wunderschönen Jugendstil Villa bietet einen tollen Rahmen für eine Hochzeit. Bereits seit 1945 werden hier Trauzimmer die Ehen geschlossen. Die Hochzeit war an diesem Tag…

Engagement Shooting am Tegernsee

Es war ein stürmischer Wintertag. Das Sturmtief Friederike trieb sein Unwesen und fegte über das Tegernseer Tal. Ursprünglich wollten wir hoch auf den Blomberg, das lies das Sturmtief Friederike aber nicht zu. Aber auch direkt am Tegernsee ist es ganz wunderbar. Wir trafen uns im Aran bei einem belegten Brötchen und einer Latte Macchiato. Ich…

Der Brautstrauß und seine Tradition

Er gehört mit zur Grundausstattung jeder Braut: Der Brautstrauß! Neben all den anderen Accessoires ist er das absolute Highlight am Hochzeitstag! Der Brautstrauß, ein alter Brauch zur Eheschließung Bis der Brautstrauß so aussah, wie wir ihn heute kennen war es ein langer Weg. Wenn die Braut überhaupt Blumen trug, dann nicht in der Hand, sondern…

Master of Wedding Photography Germany

Yeah!!!! Award…Award…Award…. Im Dezember 2017 konnte ich bereits 2 Awards bei der Best Photographers World Society gewinnen. Jetzt habe ich auch bei der Masters of Wedding Photography Germany drei Awards für meine Bilder verliehen bekommen. Darauf bin ich sehr stolz. Aber nicht nur das es eine Anerkennung meiner Arbeit ist, es ist vielmehr ein Ansporn…

Menu