Hochzeitsfotograf München Preise

Hochzeitsfotograf München Preise

Es ist nicht einfach den richtigen und passenden Hochzeitsfotografen zu finden. Zuerst ist es natürlich erstmal wichtig, das euch die Bilder des Fotografen gefallen und ansprechen. Noch besser ist es, wenn euch nicht das eine oder andere Bild gefällt, sondern eine ganze Serie an Hochzeitsfotos. Am besten schaut ihr euch auch einige Hochzeitsreportagen auf dem Blog des Hochzeitsfotografen an. Da könnt ihr einen guten Überblick über die Fotos einer Hochzeit bekommen.

Eure Hochzeit soll ein wirklich wunderbarer und einmaliger Tag werden. Jeder einzelne Moment ist etwas besonders und sollte auch ganz besonders auf den Bildern festgehalten werden. Mit meinem Hochzeitsreportagen halte ich diese wundervollen und emotionalen Momente für immer fest. Mit dem Gespür für den richtigen Moment und der Erfahrung aus vielen erlebten Hochzeiten, kann ich gut abschätzen, wann und wo ich auf den Auslöser drücken muss.

Aber nicht nur der Stil des Hochzeitsfotografen ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen. Für tolle Hochzeitsfotos ist es ganz entscheidend, das die Chemie zwischen euch als Hochzeitspaar und dem Hochzeitsfotografen passt. Ihr müsst euch sympathisch sein und einfach auf einer Wellenlänge sein. Deshalb ist wichtig, zuerst einmal mit dem Fotografen zu telefonieren. Dabei kann merkt man ganz schnell ob es “passt”.

Viele Hochzeitspaare fragen den Hochzeitsfotograf zuerst nach dem Preis. Dies sollte jedoch nicht das ausschlaggebende Argument sein. Ich weiß wie schwer es sit, das vorhandene Budget richtig zu verteilen. Alles ist oder wird teuer als man zuerst gedacht hatte. Wenn euch jedoch Fotos und Erinnerungen wichtig sind, dann lasst bei der Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen nicht das Budget entscheiden. Lasst euch bei der Auswahl des richtigen und für euch passenden Hochzeitsfotografen besser von euren Emotionen und Gefühlen leiten. Dann werdet ihr am Ende auch richtig glücklich mit euren Hochzeitsfotos sein.

Bedenkt – Die Hochzeitsfotos bleiben euch ein Leben lang, alles andere ist am nächsten Tag Geschichte!

 

Hochzeitsfotograf München Preise
Hochzeitsfotograf München Preise

Als Hochzeitsfotograf Standesamt München

geht es ab 490,00 Euro in Oberhaching los.

Eine Hochzeitsreportage in München beginnt ab 2090,00 Euro.

Gerne mache ich Euch ein ganz persönliches Angebot!

Ruft mich ganz unverbindlich unter +49 (172) 896 8800 an oder sendet mir eine eMail!

Alle oben aufgeführten Preise sind Endpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Hochzeitsreportage Preise München

Eine Investition für die Ewigkeit...

Hochzeitsfotograf Standesamt (2h)

Als Hochzeitsfotograf Standesamt München begleite ich euch sehr gerne bei eurer standesamtlichen Hochzeit. Ich halte die schönen, einmaligen, emotionalen und wichtigen Momente für immer fest. Im Anschluß an die standesamtliche Standesamt (2h)Trauung, machen wir das Brautpaarshooting und Gruppenfotos. 

ab 490,00 Euro

Die Mini Hochzeitsreportage (4h)

Bei der kleinen Hochzeitsreportage begleite ich euch 4 Stunden. Die kleine Reportage ist in der Regel nur von Mo-Do verfügbar. 

Sie wird oft bei einer standesamtlichen Hochzeit gebucht, wenn es danach noch zum Essen geht oder in kleiner Runde gefeiert wird. 

Es werden hier die vielen kleinen und großen, die emotionalen und die wichtigen Momente festgehalten. Freut euch auf ein entspanntes und auf keinen Fall langweiliges Paarshooting mit mir. Selbstverständlich machen wir auch Gruppenfotos. Auch die vielen kleinen Details werden hier nicht vergessen...

Eure Invenstition in mich

als euren Hochzeitsforografen

Eine Investition für die Ewigkeit...

Die Standard Hochzeitsreportage (8h)

Jede Hochzeit ist einzigartig - so auch die Hochzeitsreportage.

Deshalb möchte ich Euch auch die kleine Hochzeitsreportage mit 8 Stunden anbieten. Bei dieser Hochzeitsreportage ist allerdings kein Engagment Shooting mit dabei.

In der Regel reicht die kleine Hochzeitsreportage nicht aus, um einem ganzen Hochzeitstag komplett in Bildern festzuhalten.

ab 2090,00 Euro

Die medium Hochzeitsreportage (10h)

Bei der medium Hochzeitsreportage begleite ich euch 10 Stunden. 

Die medium Hochzeitsreportage eignet sich für euch, wenn ich das Getting Ready oder die Party nicht fotografieren soll. Das wäre allerdings sehr schade, da es beim Getting Ready so viele tolle und wunderbare Momente gibt. Außerdem ist es ein Zeitpunkt, den ihr beide nicht zusammen verbringt und die Momente erst mit den Bildern zusammen erleben könnt.

Auch die vielen kleinen Details werden hier nicht vergessen...

Die große Hochzeitsreportage (12h)

Die meistgebuchte Hochzeitsreportage ist bei mir die 12h Reportage. Und das aus gutem Grund!

Es geht kein noch so kleines Detail verloren, alle wichtigen Momente werden festgehalten. Schon beim Engagement Shooting lernen wir uns vor und hinter der Kamera kennen.

Es werden die vielen wunderschönen Momente beim Getting Ready genauso festgehalten, wie die farbenfrohe Partystimmung nach dem Hochzeitstanz.

Wenn ihr schnell bucht, bekommt ihr im Augenblick sogar noch etwas kostenlos oben drauf... 

Menu