Hochzeitsfotograf in Alte Gärtnerei in Taufkirchen

Die Alte Gärtnerei Taufkirchen

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkirchen

Eine Hochzeit in Alte Gärtnerei Taufkirchen ist für mich als Hochzeitsfotograf immer wieder ganz wunderbar. Da ich praktisch fast daneben wohne, ist es ein echtes Heimspiel für mich.

Eine Hochzeitslocation wie man es sich nur erträumen kann. Maria Lucas hat ein gutes Händchen, wenn es um die Dekoration ihrer Gewächshäuser in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen geht. Sie versteht es wie keine andere, das Gewächshaus so liebevoll zu dekorieren. Als Hochzeitsfotograf bin ich oft in der Alten Gärtnerei und freue mich immer wenn ich in dieser tollen Hochzeitslocation mit der wunderschönen Dekoration fotografieren darf. 

 

Alte Gärtnerei Taufkirchen
Alte Gärtnerei Taufkirchen Hochzeitsfotograf

Ich freue mich immer, wenn ich als Hochzeitsfotograf aus Taufkirchen die Hochzeit meine Brautpaare in der Alten Gärtnerei Taufkirchen begleiten kann.

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkichen

Aber nicht nur weil für mich die Alte Gärtnerei in Taufkirchen gleich bei mir um die Ecke ist, sondern weil es eine der schönsten Hochzeitslocations in Taufkirchen und Umgebung ist. Maria Lucas gibt sich immer unglaublich viel Mühe bei der Dekoration der Hochzeiten und ich muss ehrlich sagen, das ich immer wieder sehr begeistert bin, was Maria da so alles in dieser Hochzeitslocation in Taufkirchen an Dekoration hervorzaubert. Man sieht wie viel Liebe hier in der Vorbereitung und auch in der Tischdeko steckt.

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkirchen
Alte Gärternei Taufkirchen Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf aus Taufkirchen komme ich ja viel herum und sehe viele Hochzeitslocations in ganz Deutschland. Aber ganz ehrlich, ich kann sehr gut verstehen warum Brautpaare hier in der Alten Gärtnerei Taufkirchen heiraten wollen.

Mit soviel Liebe zum Detail. Ein großes Kompliment an dieser Stelle an Maria. Du machst das einfach toll.

Heute darf ich Euch die Hochzeit von Sonja und Christopher zeigen, welche sich bei einer freien Trauung in der Alten Gärtnerei Taufkirchen das „JA-Wort“ gegeben haben. Es war ein wirklich schöner und entspannter Tag mit den beiden, den ich als Hochzeitsfotograf in der Alten Gärtnerei Taufkirchen begleiten durfte.

[pp_gallery id=“10332″] 

Für mich als Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkirchen biete diese Location wirklich viele Möglichkeite für traumhafte Hochzeitsfotos. Sowohl in einem der Gewächshäuser oder draußen in dem wunderbaren Garten, im angrenzenden Wald oder einem der umliegenden Felder. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr vielfältig und als Hochzeitsfotograf wird es einem hier nicht langweilig. Je nach Jahreszeit blühen in der Alten Gärtnerei die verschiedensten Blumen in allen Farben, Größen und Formen.

Jetzt buchen und sparen…

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkirchen
Hochzeitsfotogaf Alte Gärtnerei Taufkirchen

Als Hochzeitsfotograf in Alte Gärtnerei Taufkirchen

Ihr wollt heiraten und seit noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen? Jetzt Termin anfragen…Terminanfrage

Das könnte Euch auch interessieren – Eine weitere Hochzeit in der Alten Gärtnerei Taufkirchen

Share It!