Engagement Shooting am Tegernsee

Der Tegernsee

Es war ein stürmischer Wintertag als wir uns am wunderschönen Tegernsee zum Paarshooting getroffen haben. Das Sturmtief Friederike trieb sein Unwesen und fegte über das Tegernseer Tal. Ursprünglich wollten wir auf den Blomberg, das lies das Sturmtief Friederike aber nicht zu. Aber auch direkt am Tegernsee ist es ganz wunderbar.

Wir trafen uns im Aran bei einem belegten Brötchen und einer Latte Macchiato. Ich kann Euch die diese Brötchen nur wärmstens empfehlen. Die Aufstriche im Aran am Tegernsee sind eine Wucht. Aber jetzt zurück zu Sandra und Philipp. Man merkte gleich wie verliebt die beiden waren und so war es für mich gar nicht schwer, wunderschöne Bilder bei diesem Paarshooting zu zaubern.

Hier einige Bilder von unserem Shooting am Tegernsee…

[pp_gallery id=“8837″]

Fotograf Tegernsee – Aran – Couple – Love – Winterliebe – Fast verheiratet

Paarshooting Tegernsee

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Standesamt Tegernsee – Hier gibt es noch mehr zu sehen…

Share It!