Fotograf Standesamt Mandlstraße München

Als Fotograf Standesamt Mandlstraße durfte ich heute eine ganz tolles Brautpaar begleiten. Das Standesamt Mandlstraße ist ein sehr beliebtes Standesamt in München. Das liegt bestimmt nicht nur daran das es in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten liegt, sondern vielmehr auch des es sich in einem ganz tolle Jugendstil Gebäude befindet. Das man nicht nur im Sommer einzigartige Hochzeitsfotos machen kann, zeige ich euch bei der nachfolgenden Hochzeit im Standesamt Mandlstraße München.

Fotograf Standesamt Mandlstraße München
Fotograf Standesamt Mandlstraße

Hochzeitsfotograf Standesamt Mandlstraße München
Standesamt Mandlstraße

Rund um das Standesamt Mandlstraße gibt es viele wunderbare Locations für Hochzeitsbilder. Nicht nur der Englische Garten, sondern auch die vielen kleinen Straßen in Schwabing sind dafür wie geschaffen. Gerne schlendert man durch die Gassen und macht ganz nebenbei wunderbar Fotos vom Brautpaar.

Hochzeitsfotograf Standesamt Mandlstraße München
Heiraten im Standesamt Mandlstraße

Während die Gäste schon alles vorbereiten, nutzen ich als Fotograf Standesamt Mandlstraße die Gelegenheit ganz natürliche und ungestellte Bilder vom Brautpaar zu bekommen.

Fotograf Standesamt München
Heiraten im Standesamt Mandlstraße

Als Fotograf Standesamt Mandlstraße in München

Das Standesamt Mandlstraße ist wohl eines der ältesten und beliebtesten Standesämter in München. Das wunderschöne Jugenstil Gebäude lädt gerade dazu ein, tolle Bilder mit dem Brautpaar und dem Gebäude zu machen. Die Brautpaare stehen Schlange um hier nach der Trauung auf der Treppe vor dem Standesamt ein paar Bilder zu machen. Als Fotograf Standesamt Mandlstraße steht man oft mitten auf der Straße und muss aufpassen nicht überfahren zu werden. Die vorbeikommenden Autofahrer zeigen jedoch viel Verständnis und üben sich manchmal auch in etwas Geduld bevor Sie weiterfahren können.

Hinter dem Standesamt Mandlstraße liegt gleich der Englische Garten. Gerne werden hier Sektempfang und Glückwünsche entgegengenommen. Schon auf der Brücke hinüber zum Englischen Garten sieht man viele Brautpaare, das dies auch ein ganz toller Ort zum fotografieren ist. Im Englischen Garten findet oft nach der Trauung auch noch ein kleines Picknick statt.

Weitere Hochzeiten als Fotograf Standesamt Mandlstraße

Wart ihr auf der Suche nach Fotograf München?

Share It!