Hochzeit Alte Gärtnerei Taufkirchen

Eine Hochzeit in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen ist für mich immer ganz wunderbar. Da ich praktisch fast daneben wohne, ist es ein echtes Heimspiel.

Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen

Ich freue mich immer, wenn ich als Hochzeitsfotograf zur Maria in die Alte Gärtnerei Taufkirchen geladen werde. Aber nicht nur weil die Alte Gärtnerei gleich um die Ecke ist, sondern auch weil es eine wunderbare Hochzeitslocation in Taufkirchen ist. Maria Lucas gibt sich immer unglaublich viel Mühe bei der Dekoration und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich immer wieder begeistert bin.

Als Hochzeitsfotograf Taufkirchen komme ich ja viel herum und sehe viele Hochzeitslocations in ganz Deutschland. Aber ganz ehrlich – in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen ist es wirklich am schönsten dekoriert. Mit soviel Liebe zum Detail. Ein großes Kompliment an dieser Stelle an Maria Lucas. Du machst das super. Die Hochzeitslocation passt ganz wunderbar zu einer Vintage Hochzeit.

Auch für die Hochzeitsbilder bietet die Alte Gärtnerei viele tolle Möglichkeiten. Sowohl in einem der Gewächshäuser, draußen in dem wunderbaren Garten, im angrenzenden Wald oder einem der Felder. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig.

Jetzt buchen und sparen…

Heute darf ich Euch die Hochzeit von Sonja und Christopher zeigen, welche sich bei einer freien Trauung in der Alten Gärtnerei Taufkirchen das „JA-Wort“ gegeben haben. Es war ein wirklich schöner und entspannter Tag mit den beiden.

Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei Taufkirchen

Ihr wollt heiraten und seit noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen? Jetzt Termin anfragen…Terminanfrage

Das könnte Euch auch interessieren – Eine weitere Hochzeit in der Alten Gärtnerei Taufkirchen

Menu