Hochzeitsfotograf Starnberg im Standesamt auf der Roseninsel

Hochzeitsfotograf Standesamt Roseninsel Starnberg

Das Standesamt auf der Roseninsel am Starnberger See gehört zu einem der schönsten Standesämtern die mir als Hochzeitsfotograf bekannt ist. Hier einen Termin zu bekommen ist wirklich nicht einfach. Wie ich aber gerade ganz aktuell von einem Brautpaar erfahren habe, ist eine Bewerbung auf einen Termin nun nicht mehr per Telefon möglich, sondern nur noch online. Da es aber nur ganz wenige Termine gibt an denen hier getraut wird, ist es immer noch sehr schwer einen Termin zu bekommen.

Sollte man sich entscheiden im Standesamt auf der Roseninsel am Starnberger See zu heiraten, kann man dies mit maximal 30 Personen machen. Die Hochzeitsgesellschaft wird vom Glockensteg pünktlich zur Trauung auf die Roseninsel abgeholt.

Hier könnt ihr mehr zur Überfahrt auf die Roseninsel erfahren…

Mein Hochzeitspaar Christine und Sven konnten sich glücklich schätzen und konnten sich im Standesamt auf der Roseninsel bei schönsten Wetter das JA-Wort geben. Ich freue mich, das Sie mich als ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt haben, um Ihren Hochzeitstag zu begleiten. Somit konnte ich die schönsten Momente für immer festhalten und den beiden damit eine unglaubliche Freude bereiten.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es noch einen Sektempfang und ein paar Snacks für die Hochzeitsgäste auf der Roseninsel. Die Kinder nutzten die Zeit um noch etwas im Wasser zu spielen. Das Wetter war einfach herrlich.

Nach einer kurzen Pause ging es dann zur Ilkahöhe in Tutzing weiter. Die Fahrt zur ca. 20 Minuten entfernten Ilkahöhe war für die beiden ein kleines Erlebnis. Mit einem wirklich tollen und coolen VW-Käfer (Oldtimer) wurden das Hochzeitspaar ganz gemütlich zur Ilkahöhe chauffiert. Der VW Käfer war natürlich  weiß…

[pp_gallery id=“8136″]

Vielen Dank Christine und Sven das ich Euch und Eure wundervolle Hochzeit auf der Roseninsel begleiten und ich mit meinen Bildern Euren Tag unvergesslichen machen durfte.

Hochzeitsfotograf im Standesamt auf der Roseninsel am Starnberger See

Starnberger See – Roseninsel – Hochzeitsfotograf Starnberg – Tutzing – Ilkahöhe – Standesamt Feldafing

Konnte ich Euch schon ein wenig neugierig machen? Wollt Ihr noch eine Hochzeit sehen? Eine Hochzeit im Schloß Nymphenburg….

Hochzeitsfotograf Standesamt Roseninsel

Share It!