Hochzeit im Golfclub Rieden in Starnberg

Hochzeitsfotograf Starnberg

Ich freute mich schon sehr auf die Hochzeit von Marquerite und Gilbert. In einem Hotel in Starnberg starteten wir vormittags mit dem Getting Ready.  Ich war schon etwas überrascht, als Marquerite mit der Visa auf dem Balkon des Hotels saß. Hier wurde also das Make-Up mit Blick auf den Starnberger See gemacht. Das heißt wir hatten wieder einmal bestes Hochzeitswetter.

Die kirchliche Trauung fand in der St. Josephs Kirche in Starnberg statt und anschließend ging es zum Golfclub Gut Rieden. Ich muss zugeben – meine erste „Golf Hochzeit“. Wobei weder Marquerite noch Gilbert passionierte Golfspieler waren. Aber die Location war einfach schön. Nachdem wir beim Portraitshooting den Spielbetrieb etwas aufgehalten hatten, wussten zumindest die Golfmitglieder auch – heute wurde geheiratet.

Hochzeitsfotograf Starnberg auf dem Golfplatz Gut Rieden

Termin anfragen

Menu