Hochzeitsfotograf im Schloß Hohenkammer

Ich freue mich immer, wenn ich eine Hochzeit im Schloß Hohenkammer begleiten darf. Schon das Engagementshooting mit Lisa und Andy hat viel Spaß gemacht und so freute ich mich schon ganz besonders auf die Hochzeit von Lisa und Andy im Schloß Hohenkammer im Landkreis Freising.

Als Hochzeitsfotograf im Schloß Hohenkammer

Das Schloß Hohenkammer ist eine ganz wunderbare Hochzeitslocation mit einem großen Schloßgarten, einem tollen Saal und viel Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Die freie Trauung fand im Schloßgarten am Rande des kleinen Sees der das Schloß umgibt, statt. Bei dieser Hochzeit traf ich auch wieder bekannte Gesichter aus einer Hochzeit des letzten Jahres.

[pp_gallery id=“6962″ style-id=“56c50474-b56c-47db-af90-f273cbd47d67″]

Lust auf mehr? Ich freue mich auf Eure Anfrage und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Share It!