Hochzeit im Schloß Mariakirchen

Heute ging es zur Hochzeit von Esther und Alex ins Schloß Mariakirchen. Außnahmsweise hatten wir heute keinen Sonnenschein – es war eher ein grauer und verregneter Tag. Das störte uns aber überhaupt nicht.

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Dingolfing (im Museum) ging es zurück ins Schloß Mariakirchen nach Arnsdorf. Im Schloß Mariakirchen lässt es sich wunderbar feiern und im angrenzenden Schloßparkhotel Mariakirchen können die Gäste zusammen mit dem Hochzeitspaar übernachten. Es ist eine Mischung von Tradition und Moderne.

[pp_gallery id=“9466″]

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Schloßparkhotel Mariakirchen * Hochzeitsfotograf Dingolfing * Standesamt Dingolfing * Wedding Photographer * Bavarian Wedding * Schloß Mariakirchen

Wollt Ihr noch eine Hochzeit in der Burg Wernberg sehen? Dann hier klicken…

Share It!