Hochzeitsfotograf Bamberger Haus München

Als Hochzeitsfotograf Bamberger Haus München freute ich mich schon sehr auf die Hochzeit mit Bine und Lars freute ich mich schon sehr. Bereits als die beiden mich in meinem Fotostudio in Ottobrunn besuchten, wusste ich, das wird toll.

Eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf Bamberger Haus München

Die beiden haben sich wirklich gefunden und genießen jede Minute die sie zusammen verbringen können. Als sie meine Hochzeitsfotogs auf meiner Webseite gesehen hatten, waren sie schon ganz begeistert. Nach dem persönlichen Gespräch waren sie vollends überzeugt.

Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus München
Hochzeitsfotograf Bamberger Haus

Heiraten im Standesamt Pullach

Vormittags fand die standesamtliche Trauung im Standesamt in Pullach statt. Hier trafen sich das Brautpaar, Familie und enge Freunde. Anschließend gab es noch ein lockeres Treffen zuhause mit anschließenden Getting Ready für die Freie Trauung und Party im Bamberger Haus in München.

Hochzeit im Standesamt Pullach
Hochzeitsfotograf Standesamt Pullach

Freie Trauung im Bamberger Haus

Nach der Standesamtlichen Trauung fanden sich am Nachmittag alle Gäste im Bamberger Haus München zur Freien Trauung von Bine und Lars ein. Der Trauredner Gregor Jordan , welcher mir schon von verschiedenen Hochzeiten bekannt war, sollte die Trauzeremonie halten. Mit seinen Worten machte er die Trauung zu etwas ganz besonderen für die beiden und auch für die anwesenden Gäste.

Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus München
Hochzeitsfotograf Bamberger Haus

Hochzeitsfotograf Bamberger Haus in München

Anschließend konnte nun endlich gefeiert werden. Die Hochzeitslocation Bamberger Haus in München bietet einen tollen Rahmen für Hochzeiten. Der große Saal im ersten Stock des Bamberger Hauses wurde wunderschön für die Hochzeit dekoriert. Zum Essen gab es eine Mischung aus Menü und Buffet, welches wirklich ganz hervorragend war. Der perfekte Service vom Bamberger Haus ist an dieser Stelle nochmal extra zu erwähnen. Da fühlt man sich als Brautpaar sehr gut aufgehoben und willkommen.

 

 

Share It!