Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Als Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich als eine Hochzeit im Schloß Hohenkammer begleiten darf. Kennt ihr das Schloß Hohenkammer? Wenn nicht, dann ist es auf jedenfall mal einen Blick wert. Es bietet wunderschöne Zimmer für das Getting Ready und natürlich auch zum übernachten für das Brautpaar und deren Gäste. Trauungen im Schloßgarten und freien Himmel – einfach wie im Märchen.

Getting Ready mit Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer
Heiraten imSchloß Hohenkammer mit Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Gerade als Hochzeitslocation kann das Schloß Hohenkammer richtig punkten. Die Hochzeitspaare und seine Gäste werden hier wirklich rundum bestens umsorgt.

Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Heute ging es für mich als Hochzeitsfotograf im Schloß Hohenkammer mit dem Getting Ready der Hochzeit von Anna und Rado los. Im kleinen Nebenhaus machte sich Anna, die Braut fertig. Das heißt sie wurde liebevoll von der Visagistin gestylt.

Freie Trauung im Garten mit Hochzeitsfotograf im Schloß Hohenkammer

Bei der heutigen freien Trauung, die im Garten des Schloßes stattfand, war alles bestens vorbereitet. Die Braut wurde vom Vater zum Bräutigam geführt, welcher schon ganz nervös auf seine Anna wartete. Jetzt übernahm die Traurednerin Marta Nierada das Wort und hielt eine wunderbare Traurede für die beiden. Wenn man in die Gesichter der Gäste schaute, sah man wie gut sie die Worte getroffen hatte.

Auch bei dieser Hochzeit traf ich wieder alte Bekannte (ein Hochzeitspaar aus einer vergangengen Hochzeit). Wir feierten diesen Tag ausgelassen und hatten wirklich viel Spaß zusammen.

Ich begleitete Anna und Rado bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in München im Standesamt Mandlstraße. Schon damals freute ich mich auf diesen Hochzeitstag im Schloß Hohenkammer mit den beiden.

[pp_gallery id=“11488″ style-id=“__full-size-images__“]



 

Habe ich euch schon etwas neugierig gemacht? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht und ich erzähle euch mehr über mich als Hochzeitsfotograf.

Ihr wollt noch eine weitere Hochzeitsreportage mit als Hochzeitsfotograf sehen? Gerne zeige ich euch noch eine Hochzeit am Tegernsee

Share It!