Hochzeitsfotograf Starnberg im La Villa

Hochzeitsfotograf aus Starnberg im La Villa am Starnberger See

An diesem wunderschönen Sommertag ging es für mich als Hochzeitsfotograf zur Hochzeitslocation am Starnberger See ins La Villa. Heute ist die Hochzeit und freie Trauung von Kathi und Timo direkt am See. Mit Blick auf den Starnberger See geben sich die beiden das JA-Wort und besiegelten damit den Bund der Ehe. 

Ein romantisches Paarshooting als Anfang

Bereits einige Monate zuvor, traf ich mich mit Kathi und Timo für ein Paarshooting am Tegernsee. Bei einer Ganztagesreportage ist ein Engagement Shooting automatisch mit enthalten. Für mich als Fotograf ist es toll, da ich schon einmal sehen kann, wie die Paare sich vor der Kamera verhalten und die Paare wissen dann schon, was am Hochzeitstag auf Sie zukommt. Nebenbei entstehen aber auch immer ganz romantische und wundervolle Paarfotos. Diese werden oft für Save-the-date Karten, Einladungskarten oder auch Tischkarten bei der Hochzeit genutzt. Oder einfach als Foto in einem Rahmen oder als Leinwand aufgehängt.

Der Hochzeitstag mit den beiden startete mit dem Getting Ready im La Villa am Starnberger See. Im La Villa gibt es einen eigenen Raum, in dem sich die Braut von der Visa herrichten lassen kann. Der Bräutigam konnte und durfte sich so auf dem Zimmer fertig machen.

Als Hochzeitsfotograf im La Villa am Starnberger See

 

Hochzeitsfotograf mit Braut beim Getting Ready im La Villa Starnberg

Hochzeitsfotograf Starnberg bei einer traumhaften Hochzeit im La Villa

La Villa Starnberger See

Der First Look im La Villa

Nachdem sich Kathi zu einer wunderhübschen Braut und Timo zum Bräutigam “verwandelt” hatten, trafen wir uns hinter dem Haus im Garten vom La Villa zum First Look. Der First Look ist immer ein ganz besonderer intimer und emotionaler Moment, den das Hochzeitspaar ganz für sich hat. Es sind nur wenige Minuten, aber diese kurze Zeit kann das Brautpaar ganz für sich genießen. Als Hochzeitsfotograf kann ich hier diesen Moment, die Gefühle und Emotionen festhalten.  Einfach wunderbar und als Hochzeitsfotograf liebe ich es diese Momente festzuhalten.

Eine freie Trauung im Garten vom La Villa

Nach dem First Look ging es hinunter zum See zur freien Trauung bei einem typisch bayrischen Himmel mit weißen Schäfchenwolken. Eine freie Trauung mit Blick auf den Starnberger See ist wirklich fantastisch.  Am Nachmittag konnten die Hochzeitsgäste noch eine Bootstour über den Starnberger See machen. Das Elektroboot “Betty” hat Platz für ca. 15 Personen und bietet einen einzigartigen Blick auf die Hochzeitslocation La Villa am Starnberger See. Natürlich entstehen bei einer kleinen Bootstour auch ganz wunderbare Bilder vom Hochzeitspaar und den Gästen.

Ich freue mich, das ich Euch hier ein paar Bilder von dieser tollen Hochzeit im La Villa zeigen darf….

Hochzeitsfotograf La Villa

Als Hochzeitsfotograf Starnberg bin ich öfters bei verschiedenen Hochzeitslocations rund um den Starnberger See anzutreffen. Gerne zeige ich euch einige tolle Hochzeitslocations rund um den Starnberger See, bei denen ich als Hochzeitsfotograf schon Brautpaare begleiten durfte. Lasst euch doch von den Bildern etwas inspirieren und wenn Sie euch gefallen, würde ich mich über eine Anfrage von euch sehr freuen.

Haben Euch die Bilder gefallen und ihr wollt euren Hochzeitstermin anfragen? Dann schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…..

Hochzeitsfotograf Starnberg – Wedding Photographer  – Starnberger See – Hochzeitslocation La Villa – Wedding Couple – Freie Trauung am Starnberger See

Hochzeitsfotograf Schloß Mariakirchen – Hier gibt es mehr zu sehen…

3 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu