Hochzeitsfotograf Straßlach im Waldhaus zur alten Tram

Als Hochzeitsfotograf Straßlach war ich bei der Hochzeit von Vanessa und Ingmar heute wieder mal im Waldhaus zur alten Tram in Straßlach. Für mich als Hochzeitsfotograf Straßlach ist eine Hochzeit fast wie ein Heimspiel. Eigentlich könnte ich mit dem Rad durch in den Wald in ein paar Minuten nach Hause fahren.

Hochzeitsfotograf Waldhaus zur alten Tram Straßlach
Hochzeitsfotograf Straßlach im Waldhaus zur alten Tram

Die Hochzeit begann für mich als Hochzeitsfotograf heute direkt im Waldhaus zur alten Tram in Straßlach. Nach dem Eintreffen der Gäste startete die Hochzeit mit der freien Trauung. Im Waldhaus zur alten Tram gibt es im Garten ein ganz tolles Ambiente für die freie Trauung. Natürlich muss das Wetter passen. Heute hatten wir aber wieder mal richtig Glück und die Sonne lachte. Die freie Trauung im Garten des Waldhauses in Straßlach wurde vom Vater der Braut abhalten – mit einer ganz besonderen Zeremonie.

Kennt Ihr das Waldhaus zur alten Tram in Straßlach?

Als Hochzeitsfotograf Straßlach im Waldhaus zur alten Tram

Hochzeitspaar im Waldhaus zur alten Tram
Hochzeitsfotograf Waldhaus zur alten Tram Straßlach

Der wunderschöne und idyllische Garten, das romantische Waldhaus und natürlich das fabelhafte Essen sind nur ein paar gute Gründe für eine Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram in Straßlach. Im Waldhaus zur alten Tram ist man zudem noch völlig ungestört – es gibt keine Nachbarn. Auch wen das Wetter mal nicht optimal ist oder vielleicht sogar etwas regnet, bietet die Location einige Möglichkeiten, das trotzdem draußen gefeiert werden kann. Viele Bereich sind überdacht, so das der Regen abgehalten wird.

Manchmal finden auch zwei Hochzeiten gleichzeitig im Waldhaus zur alten Tram statt. Eine im Haupthaus und eine im Gartensaal. Tatsächlich merkt man davon aber nichts, es läuft alles ganz reibungslos.

[pp_gallery id=“11258″]

 

Waldhaus zur alten Tram Hochzeit

Habe ich euch neugierig gemacht? Hier könnt ihr noch eine Hochzeit mit mir als Hochzeitsfotograf am Deininger Weiher sehen…

Share It!