International Award Winning Photographer

Month Best Wedding Photo

(International Wedding Photographers Award)

Vielen kennen sicher die großen und bekannten Awards aus dem Fernsehen. Auch im Bereich der Hochzeitsfotografie gibt es Awards von verschiedenen nationalen und internationalen Vereinigungen.

Ich bin sehr glücklich und natürlich auch etwas Stolz, das ich im Dezember 2017 gleich mit zwei Awards und im Januar 2018 mit einem Award von der International Wedding Photographer Society ausgezeichnet worden bin. Die Awards zeigen mir, das ich mit meinen Bildern Emotionen transportiere und viele Menschen emotional berühre.

Was bringen einem Awards und ist es ein Qualitätsmerkmal? Ich bin der Meinung das Awards für einen selber ein gewisser Ansporn sind, nicht stehen zu bleiben, sondern sich immer weiter zu entwickeln. Bei Awards teilzunehmen heißt aber auch, sich mit anderen Fotografen zu messen. Dabei geht es nicht darum besser zu sein, vielmehr darum sich auch von anderen Fotografen inspirieren zu lassen. International gesehen, gibt es wirklich ganz herausragende Fotografen und man kann immer wieder etwas neues lernen.

Hochzeitsfotograf in München – Award Winning Wedding Photographer in Munich – Heiraten – Standesamt – Tegernsee – Chiemsee – Mandlstraße – Starnberg – Hamburg – Würzburg – Kitzingen – Dachau – Aschacher Hof – Alte Gärtnerei – Taufkirchen – Strasslach – Deininger Weiher – Wirtshaus zur alten Tram – Waldhaus am Deininger Weiher

 

 

Menu