Landgasthof Schmuck in Sauerlach mit Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf im Landgasthof Schmuck Sauerlach

Heute war es soweit – als Hochzeitsfotograf Sauerlach wir ich dabei, als sich Julia und Sebastian Standesamt Sauerlach das JA-Wort gaben. Ich liebe das Standesamt in Sauerlach, es ist wirklich super schön und die Standesbeamtin hält die Trauung immer so schön auf bayrisch. Die meisten Brautpaare kennt sie auch persönlich, das macht die Trauung gleich nochmal viel schöner. Und natürlich kannte sie auch Julia und Sebastian von früher…

Als Brauereitochter war es klar, das es nach der Trauung zum anstoßen ein Bier gab, welches standesgemäß vor dem Standesamt Sauerlach ausgeschenkt wurde.  Als Hochzeitsfotograf Sauerlach eine Hochzeiten in Bayern zu begleiten ist doch toll…

Hochzeitspaar im Landgasthof Schmuck in Sauerlach
Landgasthof Schmuck Sauerlach Hochzeitsfotograf

Nach dem Standesamt in Tracht ging es nochmal nach Hause um sich für die kirchliche Trauung vorzubereiten und fertig zu machen. Danach wurde ausgiebig und ausgelassen im Landgasthof Schmuck in Sauerlach (Arget) gefeiert. Im Landgasthof Schmuck war schon alles für die Hochzeit hergerichtet und die Gäste erwarteten das Brautpaar schon draußen auf der Terrasse. Bei dem schönen Sommerwetter hat der Landgasthof Schmuck in Arget seinen Garten für die Hochzeit hergerichtet. Nach den Glückwünschen gab es dort Kaffee und Kuchen bevor es im Saal des Gasthof in Arget weiter ging.

Hochzeitsfotograf Schmuck Sauerlach

Der Tag wurde von einem Hochzeitslader begleitet, der das Brautpaar und die Gäste durch den Tag führte. Somit konnte sich das Brautpaar auf ihre Hochzeit und die Gäste konzentrieren, der Hochzeitslader übernahm die Koordination des Hochzeitstages.

Auch ein kleines Sommergewitter durfte nicht fehlen, was aber natürlich der Stimmung und den Bildern keinen Abbruch tat.

[pp_gallery id=“8480″]

Habe ich euer Interesse mit meiner Art der Hochzeitsfotografie schon geweckt? Dann schreibt mir doch eine Nachricht

Hier könnt ihr noch eine Hochzeit mit mir als Hochzeitsfotograf in Sauerlach sehen..

Hochzeitsfotograf Sauerlach – Arget – Heiraten im Landgasthof Schmuck – Kirchliche heiraten in Arget – Standesamt Sauerlach – Fuji – Award Winning Photographer – Charles Diehle

Share It!