Fotograf Landshut beim Paarshooting mit Christina und Martin

Als Fotograf in Landshut

Es war ein wundervoller Spätsommertag als ich mich auf den Weg nach Landshut machte. Der Himmel war ohne ein einzigstes Wölkchen. Auch die Fahrt nach Landshut war wie das Wetter – einfach perfekt. Ich liebe diese kleinen Städtchen mit den vielen engen Gassen und den Pflastersteinen. Als Fotograf in Landshut bin ich da sofort verliebt.

Das Engagement Shooting mit Christina und Martin stand heute auf dem Programm. Ich freute mich schon sehr auf die beiden. Das letzte Mal hatten wir uns bei mir in Oberhaching im Biergarten getroffen und jetzt hier zum Paarshooting in Landshut. Bei einem Engagement Shooting gehe ich mit meinen Paaren immer etwas spazieren. Dabei erzählen mir meine Paare immer etwas über sich und natürlich auch über ihre geplante Hochzeit.

Bei einem Engagment Shooting gebe ich als Fotograf Landshut den Paaren immer ein paar kleine Tipps, wie sie sich zusammen stellen können, wie und wo die Hände sein sollten und was nicht besonders schön aussieht. Dadurch gewinnt jedes Bild immer etwas an Ausdruck. Generell rede ich während des Shootings immer sehr viel mit meinen Paaren, damit Sie die “Angst” vor der Kamera verlieren und sich während des Shootings nicht verloren vorkommen.

Ihr plant auch gerade Eure Hochzeit? Gerne mache ich Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Menu