Fotograf Landshut beim Paarshooting mit Christina und Martin

Als Fotograf in Landshut

Es war ein wundervoller Spätsommertag als ich mich als Fotograf aus München mit meinem kleinen roten Flitzer auf den Weg nach Landshut machte. Der Himmel war ohne ein einziges Wölkchen. Auch die Fahrt nach Landshut war wie das Wetter – einfach perfekt. Ich liebe diese kleinen Städtchen wie Landshut mit den vielen engen Gassen und den Pflastersteinen. Als Fotograf Landshut bin ich da ganz entzückt und es fallen mir immer tausend Ideen ein, was man alles machen kann.

Ein Elopement Shooting als Fotograf in Landshut

Fotograf Landshut
Emotionen Engagement Shooting Engagement Shooting Christina und Martin Fotograf Hochzeitsfotograf Kennenlern Shooting Landshut

Das Engagement Shooting mit Christina und Martin und mir als ihr zukünftiger Hochzeitsfotograf stand heute auf dem Programm. Ich freute mich schon sehr auf die beiden. Das letzte Mal hatten wir uns bei mir in Oberhaching im Biergarten getroffen und jetzt hier zum Paarshooting in Landshut. Bei einem Engagement Shooting gehe ich mit den Paaren immer etwas spazieren. Dabei erzählen mir meine Paare immer etwas über sich und natürlich auch über ihre geplante Hochzeit.

Bei einem Engagement Shooting gebe ich als Fotograf Landshut den Paaren immer ein paar kleine Tipps, wie sie sich stellen können, wie und wo die Hände sein sollten und was gut aussieht und was sie nicht machen sollten. Dadurch gewinnt jedes Bild immer etwas an Ausdruck und die Paare wissen immer genau was sie tun müssen. Die meisten Paare stehen ja eher selten vor der Kamera eines Fotografen und sind deshalb ganz froh, wenn ich Ihnen als Fotograf sage, was sie gerade tun sollen.

Fotograf Landshut
Emotionen Engagement Shooting Engagement Shooting Christina und Martin Fotograf Hochzeitsfotograf Kennenlern Shooting Landshut

Generell rede ich als Fotograf während des Shootings immer sehr viel mit meinen Paaren, damit Sie die „Angst“ vor der Kamera verlieren und sich während des Shootings nicht verloren vorkommen.

[pp_gallery id=“7460″]

Ihr plant auch gerade Eure Hochzeit? Gerne mache ich Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…

Habe ich euch schon etwas neugierig gemacht? Hier könnt ihr noch eine Hochzeit auf der Burg Trausnitz in Landshut sehen.

Share It!