Standesamt Sauerlach – Hochzeit in Bayern

Im Standensamt Sauerlach bin ich sehr gerne als Hochzeitsfotograf. Nicht nur weil dieses Standesamt so schön ist, sondern da hier die Trauungen von der Standesbeamtin zu toll auf bayrisch gehalten werden. Die meisten Brautpaare sind der Standesbeamtin auch persönlich bekannt, was man dann auch in ein paar persönlichen Worten und Details bemerken kann.

Hochzeitsfotograf Sauerlach

Hochzeitsfotograf im Standesamt Sauerlach
Hochzeitsfotograf Sauerlach im Standesamt

Heute war im Standesamt Sauerlach die Hochzeit von Marie und Tom und freute mich schon sehr auf die Hochzeit der beiden. Marie ist so lebenslustig und immer am lachen, so das es eine wahre Freude ist.

Heiraten im Standesamt Sauerlach

Hochzeitsfotograf im Standesamt Sauerlach
Hochzeitsfotograf Sauerlach im Standesamt

Als Hochzeitsfotograf Sauerlach bin ich gerne bei den Hochzeiten mittendrin. Da ich mich auf einer Hochzeit wie ein Gast bewegen, falle ich als Fotograf überhaupt nicht auf.

Nach der standesamtlichen Hochzeit waren wir in der Sauerlacher Post. Durch die unnmittelbare Nähe zum Standesamt Sauerlach bietet es sich natürlich als Hochzeitslocation in Sauerlach an. Nicht einmal 5 Minute Fußweg bis zur Location. Wer noch nicht in der Sauerlach Post war, mein Tipp, geht mal hin. Ihr werdet überrascht sein.

[pp_gallery id=“11397″]

 

Habe ich euch schon mit einer Art der Hochzeitsfotografie anstecken können? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht….

Ihr wollt noch mehr Hochzeiten sehen? Eine weitere Hochzeit im Standesamt Sauerlach war mit Julia und Sebastian. Eine wirklich typisch bayrische Hochzeit. Nach dem Standesamt ging es zur kirchlichen Trauung nach Arget bevor die Hochzeit im Landgasthof Schmuck in Arget gefeiert wurde.

 

Share It!