Hochzeitsfotograf Oberhaching
Charles Diehle

Als Hochzeitsfotograf Oberhaching hat mich die Fotografie hat mich schon immer gefesselt und inzwischen brenne ich für die Hochzeitsfotografie. Bei jeder Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf Oberhaching begleiten darf, habe ich Schmetterlinge im Bauch. 

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

Es sind diese viele kleinen und wundervollen Augenblick und einzigartigen Momente die ich so gerne für euch festhalten möchte. Durch meine Bilder und die Art meiner Hochzeitsfotografie könnt Ihr euren Hochzeitstag immer wieder „erleben“. 

Als Sohn, Vater von fünf Kindern (nach vier Mädels, kam dann endlich der Bub), Bruder, Freund und Kollege, Zuhörer und Zuseher, bin ich gerne mittendrin anstatt nur dabei. Ich liebe das Leben in Oberhaching, ein kleiner Vorort von München. Es ein bisschen wie wohnen auf dem Land. Oberhaching ist ein kleiner Ort mit ca. 14000 Einwohnern im Süd-Osten von München. Um mich herum ist viel Grün und Wälder sowie alles was eine Familie so braucht. 

Auch wenn meine Familie oft auf mich verzichten muss, unterstützt sie mich bei meiner Arbeit so gut es geht. So kann ich mich immer wieder in das Abenteuer Hochzeit stürzen. Eure Hochzeit!

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Oberhaching komme ich durch ganz Deutschland, von Hamburg bis München. Nicht selten bin ich aber auch in Österreich, Italien oder Spanien auf Hochzeiten anzutreffen.

Gerne begleite ich euch auf eure Hochzeitsreise oder zu einem After-Wedding Shooting.
Dabei werden wir an den schönsten Locations, wundervolle und einzigartige Bilder erstellen und dabei auch noch ganz viel Spaß haben. 

Euer „Lieblings“ Hochzeitsfotograf Oberhaching Charles Diehle

 

Hochzeitsfotograf Oberhaching mit Herz ❤️ Charles Diehle

Hochzeitsfotograf Oberhaching mit ❤️

Charles Diehle – Hochzeitsfotograf Oberhaching

Bei mir Zuhause wird es bestimmt nicht langweilig. Mit fünf Kindern, Katze und Hund gibt es immer genug Action und noch mehr Spaß. Aber ich will ehrlich sein, 2 Kinder sind schon ausgezogen, dafür halten mich die andern gerne auf Trapp.

Ich liebe es gut zu essen und zu trinken. Ich koche und grille sehr gerne für mich und meine Kinder. Meine Kinder lieben mich vor allen Dingen für mein legendäres Chili con Carne oder auch den Apfelmilchreis mit Baiser.

Und für einen guten Ripasso bleibe ich auch gerne mal länger sitzen. Inzwischen bin ich auch ein richtiger Gin Tonic Fan geworden und geniese es, mit ab und zu einen guten Gin Tonic einzuschänken. Dadurch fällt es mir nicht immer ganz einfach mein Gewicht zu halten, obwohl ich regelmäßig Sport treibe.

Deshalb gibt es am Ende der Hochzeitssaison immer meiner „After Wedding Diet“…

Mein Motto:
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“ 

Fotograf Charles Diehle

Ruft mich doch einfach an

+49 (172) 896 8800

Hochzeitsfotograf München günstig

Intention als Hochzeitsfotograf Oberhaching

Als Hochzeitsfotograf Oberhaching eine Hochzeit zu fotografieren, heißt nicht nur eine tolle Kamera zu besitzen und auf den Auslöser zu drücken. 

Es ist vielmehr, ein Gespür für den richtigen Moment zu entwickeln und dann bereit zu sein um diesen einzigartigen Moment für immer einzufangen. Bei der Fotografie lassen sich viele Dinge erlernen aber vieles davon ist auch Intuition. Ich liebe meinen Beruf als Hochzeitsfotograf Oberhaching, da ich hier immer etwas neues und unvergängliches schaffen kann. Bei Euren Hochzeiten kann ich meine ganze Kreativität ausleben, um euch immer wieder zu überraschen.

Jede Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Flair und ganz besonderen Charme. Als Hochzeitsfotograf Oberhaching freue ich mich immer sehr, ein Teil von Eurem ganz besonderen Tag zu sein. 

Ich komme als Fremder und gehe als Freund!

Euer Hochzeitsfotograf Oberhaching
Charles Diehle

 

Visionen als Fotograf

Wenn eure Kinder und Enkel euer Hochzeitsalbum in den Händen halten, dabei Lachen und Schmunzeln, dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht und ihr wisst, warum ihr euch für mich entschieden hattet. Dabei könnt ihr den Tag noch einmal Revue passieren lassen und erinnert euch wieder an die vielen schönen Dinge und Momente des Tages. Und vielleicht auch an mich…

Ein neues Projekt wartet bereits auf mich – ich möchte gerne ein Buch veröffentlichen. Wie ihr euch denken könnt, geht es dabei hauptsächlich um Bilder und um Menschen. Stay tuned…

Euer Hochzeitsfotograf Oberhaching
Internation Award Winning Wedding Photographer
Charles Diehle

Hochzeitsfotograf Oberhaching

Das beste in 60 Sekunden