❤️ Hochzeitsfotografen Starnberger See ❤️

Als Hochzeitsfotograf bin ich sehr gerne am Starnberger See. Das Standesamt auf der Roseninsel gehört zu den schönsten Standesämtern im Fünfseenland.

Die Hochzeit wird dort sehr persönlich durchgeführt. Nach der Trauung kann man noch etwas auf der Roseninsel verweilen, den Blick über den Starnberger See genießen und sich noch etwas stärken.

Vielleicht kann ich auch schon bald Eure schönsten Momente am Hochzeitstag einfangen...

Euer Hochzeitsfotograf Starnberg - Wedding Photographer

Mit meinen Bildern halte ich alle diese wunderbaren Momente Eurer Hochzeit für immer fest, so das Ihr Euch immer wieder daran erfreuen könnt.

Ich verpasse keine Momente und Ihr werdet staunen was Euch an Eurem Hochzeitstag gar nicht aufgefallen ist – aber ich war dabei und habe es festgehalten!

Heiraten am Starnberger See
❤️❤️❤️

Fliege und Hut

Manchmal in Lederhosen, manchmal in legeren Outfit oder aber auch im Anzug mit Hosenträgern und Fliege. Das einzige was immer mit dabei ist – mein Hut!

Was macht den Starnberger See so besonders? Inzwischen ist es ja schon ein richtiger Luxus hier zu wohnen. Auf der Ostseite des Starnberger Sees findet man vielen wunderschöne Anwesen. 

Aber nicht nur dafür,  auch als Hochzeitslocation hat er sehr viel mit seinen bayrischen Charme zu bieten. Sei es das schöne Standesamt auf der Roseninsel oder die vielen tollen Wedding Locations direkt am See.

Es lassen sich viele kleine Ausflüge rund um den See oder eine Bootsfahrt organisieren. Ebenso die Nähe zu München, machen den Starnberger See zu einem sehr beliebten Ausflugsziel.

Hochzeitsfotograf Starnberg Charles Diehle

Fotograf Tegernsee

Das könnte euch auch interessieren - Traumhafte Hochzeitsreportage vom Tegernsee ...

Fotograf Tegernsee - Jetzt ganz unverbindlich Termin anfragen....

 

Der Starnberger See

Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Starnberger See
Hochzeitsfotograf Starnberg

Das La Villa am Starnberger See

AStarnberger See gibt es viele wunderbare Wedding Locations. Ich möchte Euch ein paar Locations nennen. Ich habe inzwischen schon viele Hochzeiten im La Villa am Starnberger See begleiten dürfen.

Das La Villa ist eine traumhafte Location direkt am westlichen Seeufer. Als Hochzeitslocation bietet das La Villa so ziemlich alles was man sich wünschen kann.

Von der freien Trauung mit Blick auf den Starnberger, einen wunderschönen Garten mit Seeblick, eine Bootstour und natürlich eine hervorragende Küche. 

In der Orangerie finden bis zu 140 Gäste Platz. Im Restaurant sind es ca. 40 Plätze. Das Restaurant wird am Abend oft für die Party genutzt.

Das La Villa hat noch einen Gartenpavilion in dem Hochzeiten bis ca. 100 Personen stattfinden können. 

Euer Hochzeitsfotograf Starnberg

Das Marina Resort in Bernried

Direkt am Ufer des Starnberger Sees, am Rande von Bernried und umgeben von Wiesen und alten Bäumen liegt das Marina Resort.

Die faszinierend schöne bayerische Landschaft mit dem herrlichen Alpenpanorama lassen Sie schon bei der Ankunft die geschäftige Hektik des Alltags vergessen.

Die Räumlichkeiten im Marina Resort Bernried bieten für bis zu 250 Personen Platz und lassen viele Hochzeitsideen verwirklichen.

Das Forsthaus Ilkahöhe

Mit wahrscheinlich dem schönsten Panorama am Starnberger See lockt das Forsthaus Ilkahöhe seine Besucher an. Hier finden nicht nur Hochzeiten statt, die Ilkahöhe hat auch einen kleinen Biergarten zu bieten.

Die Räumlichkeiten der Ilkahöhe bieten für ca. 20-80 Personen Platz. 

Es ist die Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den Charakter des Forsthaus Ilkahöhe ausmacht.

Hochzeitsfotograf Starnberg

Der Starnberger See – einer der schönsten bayrischen Seen im Fünfseeland und gar nicht weit weg von meinem Zuhause. Ich freue mich immer wenn ich am Starnberger See eine Hochzeit begleiten darf.

Auf der Roseninsel am Starnberger See gibt es ein wundervolles Standesamt. Hier einen Termin zu bekommen ist nicht wirklich einfach. Hat man jedoch das Glück, darf man sich auf eines der schönsten Standesamtämter im Fünfseenland freuen. Man sollte allerdings wissen, das hier nur Hochzeit bis ca. 30 Personen möglich sind.

Aber es gibt am Starnberger See nicht nur ein tolles Standesamt, hier gibt es auch ganz viele wunderschöne Hochzeitslocations. Da wäre zum einen das La Villa, eine ganz außergewöhnliche Location und wie gemacht zu heiraten direkt am See. Es dürfte schon ein ganz wunderbarer Moment sein, seine freie Trauung mit Blick auf dem Starnberger zu haben. Das La Villa zeichnet sich durch seine tolle Lage, das Ambiente und auch durch das eigene Boot aus. Ebenso bietet es die Möglichkeit der Übernachtung.

Ihr wollt heiraten und sucht noch Euren Hochzeitsfotografen? Jetzt schnell und unverbindlich Euren Termin anfragen…

Eine weitere Hochzeitslocation am Starnberger See die ich als Hochzeitsfotograf Starnberg begleiten durfte, ist das Marina Resort Hotel in Bernried. Kein Wunsch bleibt offen und mit dem Yachthafen bietet das Marina Resort alle Möglichkeiten und auch einen tollen Ausblick.

Hochzeitsfotograf Starnberg

Nicht zu vergessen ist die Ilkahöhe in Tutzing. Hoch über dem Starnberger See, kann die Ilkahöhe mit einer fantastischen Aussicht punkten. Die Ilkahöhe ist auch eine ganz wundervolle Hochzeitslocation am Starnberger See. Die Ilkahöhe ist eher für kleinere Hochzeiten geeignet, bietet aber viel Flair.

Als Hochzeitsfotograf Starnberg bin ich in vielen Hochzeitslocations zuhause. Ich freue mich immer wieder als Hochzeitsfotograf am Starnberger See sein zu dürfen. Vielleicht darf ich bald auch schon Eure Hochzeit am Starnberger See begleiten?

Das könnte Euch auch interessieren – Heiraten im Marina Resort Bernried am Starnberger See

Starnberger See Hochzeitsfotograf

Menu