Ich freue mich immer wenn ich als Hochzeitsfotograf Starnberg eine Hochzeit begleiten darf. Der Starnberger See ist bestimmt einer der schönsten bayrischen Seen im Fünfseenland und gar nicht weit weg von mir Zuhause.

Euer Hochzeitsfotograf Starnberg

Auf der Roseninsel am Starnberger See gibt es ein wundervolles Standesamt. Hier einen Termin für eine standesamtliche Trauung zu bekommen ist nicht wirklich einfach. Hat man jedoch das Glück, darf man sich auf eines der schönsten Standesämter im Fünfseenland freuen. Man sollte allerdings wissen, das hier nur Hochzeiten bis ca. 30 Personen möglich sind.

Das Standesamt Roseninsel

Aber es gibt am Starnberger See nicht nur ein tolles Standesamt, hier gibt es auch ganz viele wunderschöne Hochzeitslocations. Da wäre zum einen das La Villa, eine ganz außergewöhnliche Location und wie gemacht für eine Hochzeit direkt am Starnberger See. Es dürfte schon ein ganz wunderbarer und emotionaler Moment sein, seine freie Trauung mit Blick auf dem Starnberger zu haben. Das La Villa zeichnet sich durch seine tolle Lage, das Ambiente und auch durch das eigene Boot aus. Ebenso bietet es die Möglichkeit der Übernachtung für das Hochzeitspaar und seine Hochzeitsgäste.

Ihr wollt heiraten und sucht noch Euren Hochzeitsfotografen Starnberg der natürliche, ungestellte und authentische Hochzeitsfotos macht? Jetzt schnell und unverbindlich Euren Termin anfragen…

Eine weitere Hochzeitslocation am Starnberger See die ich als Hochzeitsfotograf Starnberg begleiten durfte, ist das Marina Resort Hotel in Bernried. Kein Wunsch bleibt offen und mit dem Yachthafen bietet das Marina Resort alle Möglichkeiten und auch einen tollen Ausblick. Als Hochzeitsfotograf Starnberg kann ich Euch das Marina Resort sehr empfehlen. Habe ich euch etwas neugierig gemacht? Hier könnt ihr eine Hochzeitsreportage im Marina Resort ansehen…

Nicht zu vergessen ist die Ilkahöhe in Tutzing. Hoch über dem Starnberger See, kann die Ilkahöhe mit einer fantastischen Aussicht punkten. Die Ilkahöhe ist auch eine ganz wundervolle Hochzeitslocation am Starnberger See. Die Ilkahöhe ist eher für kleinere Hochzeiten geeignet, bietet aber viel Flair als Hochzeitslocation am Starnberger See.

Als Hochzeitsfotograf Starnberg bin ich in vielen Hochzeitslocations zuhause. Ich freue mich immer wieder als Hochzeitsfotograf am Starnberger See sein zu dürfen. Vielleicht darf ich bald auch schon Eure Hochzeit am Starnberger See begleiten? Hier könnt ihr noch eine ganz wundervolle Hochzeit am Starnberger See im La Villa sehen.

[pp_gallery id=“10297″]

Das könnte Euch auch interessieren – Heiraten im Marina Resort Bernried am Starnberger See

Starnberger See Hochzeitsfotograf 

Authentisch – ungestellt – emotional