Als Hochzeitsfotograf in Taufkirchen

Ich freue mich total das Ihr mich gefunden habt

Ich bin Charles Diehle und ich brenne für die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf Taufkirchen bin ich oft im Standesamt in Taufkirchen anzutreffen. Dabei begleite ich Eure standesamtliche Hochzeit und eure „große“ kirchliche Hochzeit oder freie Trauung.

Das Standesamt in Taufkirchen befindet sich in Taufkirchen in der Rathausstraße 1. Eheschließungen sind Montag bis Freitag mittag möglich. Eine Anmeldung zur Eheschließung kann frühesten 6 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin stattfinden.

Ihr wollt mehr von mir erfahren?

Es gibt ein paar Dinge die ich wirklich Liebe. Dazu gehört auf jeden Fall die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf darf ich meine Leidenschaft für die Fotografie vollends ausleben und kann für euch etwas schaffen, was euch ein ganzes Leben begleiten wird. Es sollen euch aber nicht einmalige, authentische und ungestellte Bilder als Erinnerung an eure Hochzeit bleiben, ihr sollt euch an diesen Tag und mich immer sehr gerne zurück erinnern. Mehr von mir könnt ihr hier erfahren…

Was macht meine Art der Hochzeitsfotografie aus?

Bei den Hochzeitsfotos ist wichtig für mich, das diese ganz natürlich und ungestellt sind. Auf einer Hochzeit bewege ich mich ganz unauffällig wie jeder Gast. Ich bin mittendrin als guter Freund, mache hier und da ein Foto. Es sieht alles ganz einfach und ungezwungen aus und dennoch ist jedes einzelne Foto gut überlegt und schon im Kopf komponiert. Aufgrund meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf weiß ich aber oft schon ganz genau was gleich passieren wird und stelle mich darauf ein. So entgeht mir kein wichtiger und noch so kleiner Moment. Ich bin immer bereit.  Meine Art der Fotografie lässt sich bestimmt als künstlerisch bezeichnen und ich möchte euch mit meinen Hochzeitsfotos überraschen. Aus diesem Grund bekommt ihr von mir einen schönen Mix aus Hochzeitsfotos von ungestellt bis künsterlisch.

Hier könnt ihr eine Hochzeitsreportage in Taufkirchen in der Alten Gärtnerei Taufkirchen sehen…

In Taufkirchen gibt es aber nicht nur das Standesamt, man kann auch ganz toll kirchlich heiraten oder mit einer freien Trauung. Eine ganz tolle Kirche in Taufkirchen ist St. Johannes der Täufer. Viele werden als Hochzeitslocation auch die Alte Gärtnerei in Taufkichen kennen. Hier bin ich auch öfters als Hochzeitsfotograf aus Oberhaching dabei. Ich komme ja aus Oberhaching und fahre jeden Tag durch Taufkirchen in mein Fotostudio in Ottobrunn.