Ich hoffe ich konnte euch als Hochzeitsfotograf Tegernsee ein wenig neugierig machen und mit meiner Art der Hochzeitsfotografie anstecken. Als Fotograf werdet ihr mich oft am Tegernsee antreffen, sowohl bei Hochzeiten im Standesamt Tegernsee als auch bei großen Hochzeitsfeiern in einem der vielen  Hochzeitslocations am Tegernsee.

Hochzeitsfotograf Tegernsee – verliebt, verlobt – verheiratet

Gerne zeige ich euch noch einige Hochzeitsfotos vom Tegernsee welche ich als Hochzeitsfotograf Tegernsee begleitet habe. Jeder Tag einer Hochzeit ist einmalig und viele Dinge lassen sich nicht planen. Dazu gehört unter anderen auch das Wetter am Tegernsee. Auch wenn es der Wetter Gott fast immer gut mit mir meint und es auf meinen Hochzeiten wirklich so gut wie nie regnet, kann es natürlich passieren, die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fällt. Aber auch davor müsst ihr keine Angst haben, denn auch wenn es regnen sollte, entstehen ganz wunderbare Bilder. Gerade wenn der Himmel bedeckt ist und es vielleicht auch noch regnet ist das Licht zum fotografieren bestens geeignet. Es gibt keine harten Schatten und statt Sonne im Hintergrund gibt es eben viele Wassertropfen.

Engagement Shooting am Tegernsee

Nicht nur für Hochzeiten bin ich am Tegernsee anzutreffen. Gerne gehe ich auch mit den Paaren an den Tegernsee um einfach schöne Paarfotos zu machen. Oftmals vor der Hochzeit als Kennenlernshooting. Das sogenannte Engagement Shooting ist sehr gut, um einfach wunderbare Paarfotos zu bekommen. Diese werden oft für die Save-the-Date, Einladungskarten oder Tischkarten benutzt. Ebenso nimmt das Shooting auch die Angst vor dem Hochzeitsshooting und ihr wisst schon was auf euch zukommt. 

 

Ein Paar am Tegernsee

Mit dem Hochzeitspaar am Tegernsee

Als Hochzeitsfotograf mit einem Paar am Tegernsee
Bräutigam küsst Vater

Einmalige Momente bei einer Hochzeit am Tegernsee

Als Hochzeitsfotograf Tegernsee die Momente festhalten
Hochzeitsfotograf Tegernsee

Als Hochzeitsfotograf am Tegernsee mit dem Brautpaar

Mit dem Hochzeitspaar am Tegernsee – Hochzeitsfotograf vom Tegernsee