Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn im Standesamt

Ich freue mich das Ihr mich gefunden habt…

Ich bin Charles Diehle und ich liebe Hochzeiten und die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn bin ich öfters im Standesamt in Ottobrunn. Dabei begleite ich standesamtliche Hochzeiten im Rathaus in Ottobrunn und eure „große“ kirchliche Hochzeit oder freie Trauung.

Das Standesamt in Ottobrunn befindet sich in Ottobrunn am Rathausplatz 1. Eine Trauung im Standesamt Ottobrunn findet in der Regel im Trauzimmer des Rathauses statt. Bei schönem Wetter ist es aber auch möglich, das die Trauung im Garten hinter dem Rathaus stattfinden kann.

Eine Anmeldung zur Eheschließung kann frühesten 6 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin stattfinden.

Ihr wollt mehr von mir wissen?

Es gibt ein paar Dinge die ich wirklich Liebe. Dazu gehört auf jeden Fall die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn darf ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie vollends ausleben und kann für euch etwas schaffen, was euch ein ganzes Leben begleiten wird. Es sollen euch nicht nur einmalige, ungestellte und authentische Bilder als Erinnerung an eure Hochzeit bleiben, ihr sollt euch auch immer gerne an diesen Tag und mich als euren Hochzeitsfotograf zurückerinnern. Mehr von mir könnt ihr hier erfahren…

Wie kann ich meinen Stil der Hochzeitsfotografie am besten beschreiben?

Für mich ist es wichtig, das Hochzeitsfotos ganz natürlich und ungestellt sind. Auf eurer Hochzeit bewege ich mich unauffällig wie jeder eurer Gäste. Ich bin auf eurer Hochzeit als guter Freund, mal mittendrin, manchmal nur stiller Beobachter. Es sieht alles ganz einfach und ungezwungen aus und dennoch ist jedes einzelne Foto gut überlegt und schon im Kopf ausgemalt. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf aus Ottobrunn weiß ich aber schon ganz genau, was gleich passieren könnte und kann mich auf die verschiedenen Situationen einstellen. So halte ich für euch alle noch so kleinen und schönen Momente für immer fest. Ich bin immer bereit.  Mein Stil der Hochzeitsfotografie lässt sich als künstlerisch, farbenfroh und auch als natürlich bezeichnen. Ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Hochzeitsfotos überraschen kann. Aus diesem Grund bekommt ihr von mir einen schönen Mix aus Hochzeitsfotos die euch begeistern werden.

Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn Hochzeitsfotos
Fotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn im Standesamt
Anstich Bierfass in Ottobrunn
Als Hochzeitsfotograf in Ottobrunn Standesamt Anstich