Eure Hochzeit in Ottobrunn

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Ottobrunn?

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt!

Ich muss gestehen, ich komme nicht direkt auf Ottobrunn, habe jedoch mein Fotostudio in Ottobrunn. Mit meiner Familie lebe ich im Nachbarort Oberhaching. 

Ihr wollt standesamtlich oder kirchlich heiraten? Oder plant Ihr eine freie Trauung? Sehr gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag und halte die schönsten Momente für immer fest.

Ich würde mich freuen wenn ich euch mit meiner Art der Hochzeitsfotografie begeistern könnte. 

Ihr wollt mehr von mir erfahren? Schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht...

Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn

Meine besten Bilder 60 Sekunden

Lasst euch einfach von mir überraschen und von meiner Art der Hochzeitsfotografie mitreißen. Lehnt euch zurück, dreht die Lautsprecher auf genießt die nächsten 60 Sekunden.

Mit dieser kurzen Diashow gebe ich Euch einen kleinen Einblick davon, was ihr von mir erwarten könnt. Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne noch weiter auf meiner Webseite einzelne Hochzeitsreportagen durchstöbern oder euch in meinem Portfolio weiter umsehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß 

Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Charles Diehle

Hochzeitsfotograf Ottobrunn

Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn im Standesamt

Ich freue mich das Ihr mich gefunden habt…

Ich bin Charles Diehle und ich liebe Hochzeiten und die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn bin ich öfters im Standesamt in Ottobrunn. Dabei begleite ich standesamtliche Hochzeiten im Rathaus in Ottobrunn und eure “große” kirchliche Hochzeit oder freie Trauung.

Das Standesamt in Ottobrunn befindet sich in Ottobrunn am Rathausplatz 1. Eine Trauung im Standesamt Ottobrunn findet in der Regel im Trauzimmer des Rathauses statt. Bei schönem Wetter ist es aber auch möglich, das die Trauung im Garten hinter dem Rathaus stattfinden kann.

Eine Anmeldung zur Eheschließung kann frühesten 6 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin stattfinden.

Ihr wollt mehr von mir wissen?

Es gibt ein paar Dinge die ich wirklich Liebe. Dazu gehört auf jeden Fall die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf Ottobrunn darf ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie vollends ausleben und kann für euch etwas schaffen, was euch ein ganzes Leben begleiten wird. Es sollen euch nicht nur einmalige, ungestellte und authentische Bilder als Erinnerung an eure Hochzeit bleiben, ihr sollt euch auch immer gerne an diesen Tag und mich als euren Hochzeitsfotograf zurückerinnern. Mehr von mir könnt ihr hier erfahren…

Wie kann ich meinen Stil der Hochzeitsfotografie am besten beschreiben?

Für mich ist es wichtig, das Hochzeitsfotos ganz natürlich und ungestellt sind. Auf eurer Hochzeit bewege ich mich unauffällig wie jeder eurer Gäste. Ich bin auf eurer Hochzeit als guter Freund, mal mittendrin, manchmal nur stiller Beobachter. Es sieht alles ganz einfach und ungezwungen aus und dennoch ist jedes einzelne Foto gut überlegt und schon im Kopf ausgemalt. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf aus Ottobrunn weiß ich aber schon ganz genau, was gleich passieren könnte und kann mich auf die verschiedenen Situationen einstellen. So halte ich für euch alle noch so kleinen und schönen Momente für immer fest. Ich bin immer bereit.  Mein Stil der Hochzeitsfotografie lässt sich als künstlerisch, farbenfroh und auch als natürlich bezeichnen. Ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Hochzeitsfotos überraschen kann. Aus diesem Grund bekommt ihr von mir einen schönen Mix aus Hochzeitsfotos die euch begeistern werden.

Hochzeitsfotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn – Hochzeitsfotos
Fotograf Ottobrunn
Hochzeitsfotograf Ottobrunn im Standesamt
Anstich Bierfass in Ottobrunn
Als Hochzeitsfotograf in Ottobrunn – Standesamt – Anstich

Menu