Carsten Tutschku
Carsten Tutschku
Charles hat unsere standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße fotografiert und wir sind super glücklich mit den Bildern. Nach der Trauung hat er mit uns auch sehr kreative Bilder im Stadtteil Schwabing gemacht. Wir können ihn uneingeschränkt als Hochzeitsfotograf empfehlen.
Rebecca Lucas
Rebecca Lucas
My company hired Charles to photograph our biggest event of the year and it did not disappoint! Customer was very happy with the pictures and communication before and after the event was easy and efficient. Highly recommend.
Nicole
Nicole
Charles hat bei uns den 80. Geburtstag meines Papas für immer in Erinnerung gehalten. Ich bin super glücklich mit den Fotos. Genau wie ich‘s mir vorgestellt habe. Nicht so gestellt, sondern die Momente ganz toll eingefangen, so sieht das Bild total natürlich aus. Er hat auch schon die Fotos bei der Hochzeit meiner Schwester gemacht. Weil ich sie da schon so schön fand, hab ich ihn gebucht. Danke Charles für diese tolle Erinnerung!
matteo ballero
matteo ballero
Charles ist ein Fotograf mit einen sehr guten Auge. Er hält den Augenblick auf eine ganz besondere Weise fest. Ich bin echt total begeistert und kann in nur wärmstens empfehlen.
Eva-Maria Rothe
Eva-Maria Rothe
Charles hat unauffällig tolle Bilder von all unseren Gästen auf unserer Tanzparty gemacht. Auch sehr stimmungsvolle Bilder von der Location. Und sehr schöne Familienbilder. Wir können ihn sehr empfehlen!!!
Sandra Engelbrecht
Sandra Engelbrecht
Ich war zusammen mit meinem Ehemann bei Herrn Diehle für Business Bilder. Herr Diehle ist ein sehr sympathischer, offener und angenehmer Mensch. Wir haben uns in seinem Studio sofort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Die Bilder sind super geworden! Herr Diehle war sogar sofort bereit ein Bild nach finaler Bereitstellung nochmals zu überarbeiten. Top! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tobi Huber
Tobi Huber
Wir hatten das große Vergnügen, dass Charles unsere Hochzeit als Fotograf begleitet hat. Wir sind begeistert von seiner sympathischen und entspannten Art, die es ihm ein Leichtes macht, sich unter die Hochzeitsgäste zu mischen. Charles kreativer Blick für Momente und Licht- und Farbspiel sind beeindruckend und so wurden seine Bilder zu richtigen Kunstwerken. Er versteht es, die besondere Stimmung der Augenblicke in Fotos einzufangen. Jedes Mal wenn wir die tollen Fotos ansehen, schwelgen wir in Erinnerungen. Das Kennenlernen und die Kommunikation mit Charles war stets unkompliziert und professionell. Man fühlt sich vor Charles Linse immer wohl und er schafft es mit seiner lockeren Art das Beste aus seinen Fotomotiven herauszuholen. Wir können Charles jedem Hochzeitspaar wärmstens weiterempfehlen! Es war uns eine große Freude, ihn bei unserem Fest dabei zu haben. Vielen Dank Charles! Vanessa & Tobi
Auto Wölfl GmbH
Auto Wölfl GmbH
Tolle Bilder!
Sebastian Krebs
Sebastian Krebs
Wir hatten das Glück, dass Charles an unserer Hochzeit der Fotograf war ! Alle Fotos wurden so schön und obwohl wir keine geübten Fotomodelle sind, hat er es geschafft, dass wir tolle Ergebnisse erhielten ! Vielen Dank für alles !
Saskia L
Saskia L
Charles war unser Hochzeitsfotograf und alle waren rundum begeistert. Die Gäste und wir sind uns einig, dass die Bilder wunderschön geworden sind und Charles ein toller Fotograf und Typ für jede Feier ist. Kreative Ideen und rundum sympathisch! Wenn Ihr außergewöhnliche Bilder und die tollsten Erinnerungen an Euren besonderen Tag wollt, meldet Euch bei Charles! Schaut als Inspiration auch mal auf seine Instagram-Seite, da findet Ihr die schönsten emotionalen Aufnahmen :)