Fotograf Hochzeit Mandlstraße

Als Fotograf Hochzeit Mandlstraße dabei

Fotograf Hochzeit Mandlstraße

Das Standesamt Mandlstraße München ist wohl eines der beliebtesten und begehrtesten Standesämter in München. Hier wird in der Hochzeitssaison im 15 Minuten Takt verheiratet. Die Eingangstreppe zum Standesamt an der Mandlstraße ist für das Paarfoto oder auch das Gruppenbilder schon fast populär.

Im Standesamt wurde aus dem bisherigen Wartebereich der Trausaal, was ich persönlich eine ganz tolle Entscheidung finde, da dieser viel schöner und auch größer ist als der bisherige.

Heiraten im Standesamt München Mandlstraße

Heute durfte ich als Fotograf Hochzeit Mandlstraße die traumhafte Hochzeit von Michele und Carsten begleiten. Es wurde im kleinen Kreis bei schönstem Münchner Wetter geheiratet. Ich freue mich immer eine Hochzeit im Standesamt München Mandlstraße begleiten zu dürfen. Das Standesamt mit seiner wunderschönen Architektur und auch die Umgebung inspirieren einen immer wieder aufs neue.

Das Standesamt München Mandlstraße

Hochzeitsfotograf Mandlstraße

Fotograf Hochzeit Mandlstraße

Fotograf Hochzeit Mandlstraße

Als Fotograf Hochzeit Mandlstraße begleite ich meine Brautpaar und fange die schönsten Momente ihrer standesamtlichen Trauung ein. Die vielen kleinen Momente werden durch meine Bilder unvergesslich.

Besonders die Umgebung vom Standesamt München Mandlstraße finde ich als Hochzeitsfotograf München einzigartig. Es gibt so viele Möglichkeiten und Motive, ganz verschieden von modern oder natur, Altstadt Charme oder moderne Archtiktur und nicht zu vergessen das Standesamt im Jugendstil.

Gerne mache ich mit meinen Hochzeitspaaren einen kleinen Spaziergang durch die Straßen rund um das Standsamt an der Mandlstraße. Viele Paare haben danach auch einen kleinen Sektempfang im Englischen Garten oder auf der Brücke zum Englischen Garten.

Share It!